Welches Programm läuft da?

  • geschlossen

  • center100
  • 1058 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Programm läuft da?

    Hallo,
    ich habe seit kurzem das Problem, das ein Programm alle 15-20min kurz einen Task öffnet und sofort wieder schließt.

    Dies ist sehr nervig wenn ich spiele, da ich dann immer wieder zum Desktop zurück kehre.

    Gibt es ein Programm das alle Aktivitäten aufzeichnet. Die Ereignisanzeige hilft hier leider nicht weiter.

    Danke für Eure Hilfe

    Center100

    Edit} Hat leider kein Ergebnis gebracht die LogFiles auszuwerten, dennoch vielen Dank
    habe jetzt mal nicht benötigten Dienste abgeklemmt -> Hat leider auch nichts gebracht

    Edit} Hallo Mod, BITTE CLOSEN.
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • Es könnte gut sein, dass es ein Auto-Update deines Anti-Viren-Programms ist. Ich hatte das Problem mti BitDefender. Da musste ich immer die Update-Funktion abschalten bevor ich spielen ging, da es sehr generft hat.

    Wenn das Abschalten der Update-Funktion deines Anti-Viren-Programms nix begracht hat, würde ich mal Adaware durchlaufen lassen. Vllt findet der irgendeine Spy/Adware oder soetwas in der Art.

    Gruß
    Das ist keine Signatur!