Schwarze Pickel wegbekommen?

  • geschlossen
  • Frage

  • Anima
  • 24131 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwarze Pickel wegbekommen?

    Seit einiger Zeit habe ich im Gesicht kleine schwarze Punkte, es handelt sich hierbei auch um eine Art Mitesser welche allerdings kleiner als normale Pickel sind aber scheinbar schwerer wegzukriegen sind. Ich benutze schon 2 Wochen ohne jegliche Wirkung Clerasil, aber wie gesagt keine reaktion von einem Rückgang Dieser. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Pickeln??
  • Anima schrieb:

    Seit einiger Zeit habe ich im Gesicht kleine schwarze Punkte, es handelt sich hierbei auch um eine Art Mitesser welche allerdings kleiner als normale Pickel sind aber scheinbar schwerer wegzukriegen sind. Ich benutze schon 2 Wochen ohne jegliche Wirkung Clerasil, aber wie gesagt keine reaktion von einem Rückgang Dieser. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Pickeln??



    Ok ich geb dir jetzt die beste Therapie die es gegen pickel, Mittesser gibt:eek:

    Ok:

    Ab jetzt isst du für die nächsten 4 Wochen keine Chips, Schokolade und sonstige süßigkeiten knabberezeug wo geschmacksverstärker Zucker drinn ist!

    Am besten setzt du auch Jogurst ab nurnoch natürlichen!

    Dann sind deine Pickel weg!

    MFG

    saugerr
  • hehe kenn ich, da kannst du dir solche "Stripes" kaufen.
    hast du sie auf der nase?...wenn ja, dann klebst du so einn "Stripe" rauf, lässt das ding ein paar minuten (10min) oben und reißt es dann runter, dann siehst du die mitesser auf dem stribe oben ;)
    hf
    so long masterchiller
  • saugerr schrieb:

    Ok ich geb dir jetzt die beste Therapie die es gegen pickel, Mittesser gibt:eek:

    Ok:

    Ab jetzt isst du für die nächsten 4 Wochen keine Chips, Schokolade und sonstige süßigkeiten knabberezeug wo geschmacksverstärker Zucker drinn ist!

    Am besten setzt du auch Jogurst ab nurnoch natürlichen!

    Dann sind deine Pickel weg!

    MFG

    saugerr

    Hm naja, wenn sie dann wirklich weggehn, okay. Zählen Kuchen und Torten auch zu den Dingen die ich net essen darf? Wie sieht es mit schärferen und fettigeren Speißen aus? Hab gehört davon bekommt man auch Pickel..

    @masterchiller:
    Jo, hab sie unter anderem auch auf der Nase, weißt du zufällig wie diese Stripes genau heißen bzw von welcher Firma die sind?
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Stripes (gibts von Nivea) überhaupt nichts nützen. Die Dinger sind viel zu klein, um überhaupt erfasst zu werden, geschweige denn, dass sie viel zu fest in der Haut verankert sind :(

    Ich hasse diese kleinen Mitesser, wenn man sie audrückt, dann entstehen meistens neue in der Gegend, auch wenn man sich gründlich die Hände vorher gewaschen hat.
  • Das was du meinst sind Mitesser. Kleine schwarze Punkte = Mitesser.
    Es gibt einen Mitesserentferner, das muss du dir so vorstellen wie ein Nagelknipser. So ungefähr ...
    Gibt es glaube ich in der Apotheke zu kaufen. Damit kann man die Dinger ausquetschen !!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • hm
    mit irgendwas nicht essen kommen einem meist Leute die keien Ahnung haben oder eben einfach selbst keine so großen Probleme mit Akne und Co

    Also ich bin auch für die klassische Quetschtechnik, ist allerdings nur gut um welche für den nächsten Tag los zu sein (nur abends machen kann ne rote Nase geben)
    Ansonsten empfehle ich dir, mal zum Hautarzt zu gehen, der hat mir son Zeugs namens Duac gegeben ist allerdings Rezeptpflichtig, kannst also nicht einfach in ne Apotheke stiefeln und dir das holen. Nebenwirkungen gibts wie immer nen Haufen, zumindest theoretisch, aber das meiste kommt ja eh nicht.

    Ansonsten weiß ich ja nicht wie alt du bist, weil wenn du pech hast wird das in den nächsten Jahren noch mehr...
    bei mir hat man anfangs immer gesagt (auch eine schlechte Hautärzting, also geh am besten zu 2 wenn die das abtun mit, ach das ist doch nix) das würd an der Pubertät liegen und mit Clerasil wieder weggehn. War wohl nix... irgendwann war ich bei nem gescheiten Hausarzt, der hat mir was hammermäßiges verschrieben und ich hatte in der Zeit keinen Pickel oder Mitesser mehr, von denen es übrigens besagte Schwarze und auch weiße gibt, deren Unterschied eigentlich nur in der Farbe liegt, wodurch du die weißen nur nicht so bemerkst.
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]