Threadschließung

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Threadschließung

mir is was aufgefallen bei einem mod besonders:
    er holt z.b. die themen (hauptsächlich im win xp forum), in denen seit 2 wochen oder länger nix mehr gepostet wurde, wieder nach oben mit beiträgen wie z.b.
    "hier passiert nichts mehr
    closed"
    oder so und schließt das thema. mir kommt das aber so vor, dass er sein beitragszähler erhöhen will aus welchen grund auch immer. er könnte ja auch nur schließen ohne was dazu zu schreiben.
  • lol, das machen aber fast alle mods, das kannst du niemandem im speziellen Anlasten. Außerdem was interessiert es dich. Kann dir doch egal sein ob son kerl 2000 oder 5000 posts hat...

MfG xlemmingx
  • Der Mod haut nen Post drunter, erstens weil es sein Recht ist, ist ja sein Bereich und zweitens, weil man später evtl, nachvollziehen könnte, wer was wann geclost hat. Wennste was wieder aufhaben willst PN an Mod, der macht dirs zu 99,9 % wieder auf solltest du noch was haben
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Mach ich im Appz Forum auch.Weil viele Upper vergessen die Threads zu schließen.Und in über 70% der Fälle,wollen den Stoff auf einmal wieder User haben.Die hatten sonst nicht so weit nach hinten geschaut.ImAppz Bereich ist das meißtens so um Seite 20 bereits.Also haben sogar die User was davon!Ich hoffe Du hast jetzt verstanden,das das ganze nichts mit Postinghaschen zu tun hat,sondern ehr redaktionelle Gründe hat.

MfG der Icke-Export
    [SIZE=4]
    Google-Anzeigen...................ich klick Dich
    [/SIZE]
  • >>FIDDY<< schrieb:

ja hab nur gemeint. dann löscht dieses thema.

Dann kannste dir die SUFU ja auch sparen, da dann keine Themen mehr zu finden sind.

Ach und is ja auch doof das Holger´s Beiträge gezählt werden. Der is doch Admin hier und das isr sooooooo unfähr :D
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • für mich ist das völlig legitim unter dem Thread zu schreiben warum ich schliesse.
    Wenn die Präfixe rechtzeitig umgestellt wären oder der Beitrag auf erledigt editiert wird, müsste man auch nicht zwei Wochen alte Threads schliessen.

Und wenn du mir hier Posthascherei unterstellen willst, das pass mal lieber auf Doppelpost auf, und editere Beiträge.

thomasx
    Aus Hackepeter, wird Kacke später