PES 6 - Pro Evolution Soccer 6 Infos <-

  • TIPP

  • unglaublich
  • 968 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PES 6 - Pro Evolution Soccer 6 Infos &lt;-

    Holá Fans, erschlagt mich wenn s schon da war hab nix gefunden daher kleine Info wenn auch noch nicht viel:

    Erste Informationen zu PES 6

    PES6 AKA WEX
    PS3,X360,PS2,PSP,PC
    KCEJ, Seabass Studios
    November 2006

    New Teams:

    Asia:

    Bahrain
    Pakistan
    Thailand

    Africa:

    DR Congo
    Guinea
    Egypt (wasnt in PES5)
    Ghana
    Togo
    Angola

    Americas:

    Bolivia
    Dominican Republic
    Jamaica
    Canada
    Cuba

    Europe:

    Iceland
    Belarus

    Licensed Leagues:

    Bundesliga
    Portugeusse League
    Serie B
    J- League

    New Non Licensed Leagues:

    Coca Cola League One

    Licensed Teams:

    Liverpool
    PSG
    Lyon
    Monaco

    New Teams:

    World XI
    Europe XI
    Classic World XI
    Classic European XI
    Sao Paulo FC
    Internacional
    Al-Hilal
    Suwon Samsung Bluewings
    Boca Juniors
    River Plate
    Corinthians
    Raja Casablanca
    Ajax Cape Town
    Deportivo Saprissa
    Sydney FC

    - Online 11 a side with spectator mode
    - Wind effects on shirts and hair and goal netting and flags
    - Indoor stadiums (Halle!)
    - More official balls and boots
    - Visible manager
    - staff and players in dugout
    - more supporter reactions and chants
    - When a ball is kicked out over the ad boards a new ball is thrown in
    - Flares and fireworks. Baloons land on outside of pitch and more official referee kits.



    Meine Lieblingsänderung ist die Halle - erinnert mich an Fifa98 :)

    sers
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • das stimmt hab als auch gern beim fifa 89 in der halle gezockt da sind immer die meißten tore gefallen,wenn das wirklick stimmt,das mit der halle und das es ednlich auch die deutsche bundesliga(lizensen) gibt dann wirds schon wieder besser.
    ^^

    ps hab da auch noch was gefunden:

    Vergangenes Wochenende wurde auf Sardinien die Pro Evolution Soccer-Europameisterschaft ausgetragen. Natürlich war auch der Vater der Serie, Shingo "Seabass" Takatsuka, vertreten und gab vereinzelte Informationen über Pro Evolution Soccer 6 preis, das für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen wird.

    Wie wir bereits berichteten, soll es in der sechsten Ausgabe der Fußball-Simulation möglich sein, 11 vs. 11 Online-Duelle durchzuführen. Zudem gab Takatsuka bekannt, dass auch der Master League-Modus onlinefähig werden soll.

    Im besagten Modus müsst ihr aus einer Rumpelelf eine solide Mannschaft formen und durch Transfers und Verhandlungsgeschick euer Team aufwerten. Wie das allerdings online möglich sein soll, bleibt abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

    Quelle: CVG
  • oh man. Hallenmodus wäre echt genial. ich weiß sowieso nich warum das bis jetzt nie mehr aufgegriffen wurde. vor allem stell ich mir das bei dem realismus den PES bietet richtig geil vor. und wenn man den ball aufm großen feld schon enorm viel passen muß wird das in der engen halle sicher noch ein tick schwieriger
  • @nickman13 all deine infos stehen auch in meiner quellen angabe nur english ?! ;)

    der sichtbare manager wird noch mal für neue animationen sorgen bestimmt ganz lustig immer die reaktionen am spielfeld rand zu sehen, aber ein 11on11 in pes wird doch wohl echt der hammer, theoretisch könnte man ja noch nen 14on14 verantstalten nur das dann die anderen halt im hintergrund als auswechslungsspieler warten :)

    ich will pes 6 JETZT
    [thread=194422]UPz[/thread]