Icq stürzt ab

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icq stürzt ab

So mein problem is das :
    also wenn ich bei icq connecten will kackt das programm immer ab ich kann machen was ich will
    dann kommt immer diese windows meldung also das mit den problem senden
    naja das problem is ja das komische hab nen ganz neuen pc
    und das hat noch nie geklappt
    also mein system ist:
    Amd64 3700+
    asus A8N-sli Premium
    Gforce 7800Gt Co
    2x512 mb von ocz(läuft im dualchannel)
    und ne 250 sata von samsung
    nun ja das reicht ja wohl
    brauch unbedingt hilfe
    hab das schon paar mal neuinstalliert
    und mal komplett pc neuaufgesetzt

naja danke schonma
    mfg Vincent
  • wie stürzt es denn genau ab ? siehst nix `?keine fehlermeldung `? oder nur icon unten weg und fertig ? ohne ton ?

würde sagen vielleicht viren "zeugs" .. hehe .. lass mal viren scanner laufen ?
    oder saug dir die neuste icq version.

hast du java installiert ?
    [thread=194422]UPz[/thread]
  • Also virus kann nich sein lass immer bevor ich pc runterfahre nen virenscanner rüberlaufen8hab schelchte erfahrung)
    nun ja hab die aktuellste version
    naja als fehlermeldung kommt nur das mit demm problem nachricht senden
    weiss auch nich warum das net geht

Weiss nich noch jemand was?
    hab ma mit der pro version probiert da passiert das gleiche
  • seit ca. einer Woche will mein ICQ nicht connecten, ich war stinksauer, denn ich hab nichts am System geändert, auch auf Viren gecheckt usw. Ich bin dann auf Trillian umgestiegen, wenn du auf die Xtras (Spiele usw.) verzichten kannst würd ich Trillian, Miranda etc. empfehlen...

ein kleiner Tipp noch, editiere deine beiträge, doppelposts stören nur und werden manchmal mit Verwarnprozenten belohnt ;)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]