Was Soll Ich Mit Dieser Kiste Anstellen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was Soll Ich Mit Dieser Kiste Anstellen??

hi leute.
    zuerst mal möchte ich um vergebung bitten falls ich hier falsch bin. aber ich wusste nich wo ichs sonst posten sollte. passte hier einfach noch am besten. denn es is ja n hardware-problem. wenn auch anderer art :D

AUFPASSEN:
    :drum:
    hab hier nen alten 300mhz pentium mit 64mb ram und ca 4gb hdd stehn.
    hat auch lan und cd-rom :)

mein problem is nu: ich will des ding net nur in der ecke stehn haben sondern des irgendwie sinnvoll verwenden. was mach ich nu mit dem ding? hab scho nen (etwas leistungsfähigeren) server der so zeug wie http-server, fileserver und maultier oder ähnliches übernimmt. als hauptpc taugt des ding wohl a net wirklich :weg:
    könnt ihr mir vorschläge geben für was man so ein "top aktuelles" gerät (sinnvoll) verwenden kann??

danke schonmal und
    @ mods: falls es hier falsch is verschiebts doch bitte dass passt. thx
  • sind ja alles schöne vorschläge was ihr da bringt... aber trotzdem muss ich sagen:
    wer lesen kann is klar im vorteil...

ME: hab scho nen (etwas leistungsfähigeren) server der so zeug wie http-server, fileserver und maultier oder ähnliches übernimmt.

YOU: Also falls du nach Pubs scannest ist das, das beste. Den kannst du rund um die Uhr laufen lassen, braucht nicht soviel Strom!

--> ne. ich scanne net. und wenn ichs würde könnt ichs auch mit meinem server...:)

YOU: wenn du ein netzwerk daheim hast könntest ihn als fileserver verwenden. solltest eben eine 100er lankarte reinbauen....

--> ja ich hab ein netzwerk daheim und ich hab a 100er lankarten, aber ich hab auch schon nen server... :P

YOU: mach linux drauf und verwende ihn fürs internet als server etc.

--> hab ja scho nen server... :rolleyes:

trotzdem thx :D :D :D :D :D :D :D

bin immernoch offen für vorschläge...

ps: wusstet ihr, dass man maximal 10 smileys pro beitrag verwenden darf, sogar wenn paarmal die gleichen vorkommen? LOL (kann hier keinen mehr machen weil scho alle verbraucht sind)
  • Hmmm wenn du alle Vorschläge nich gebrauchen kannst, dann würde ich sagen IN DIE TONNE MIT DEM DING !!

Ich mein wenn du alles schon hast, wofür du den verwenden könntest, dann is das nur sperriger Müll ...

PEAZ !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • du könntest ihn natürlich auch mir schenken.:D
    aber wenn du ihn nicht als server etc verwenden kannst, wirst du wohl nicht mehr viel damit anstellen können. vielleicht hast du ja jemanden, der den gebrauchen könnte, der z.b. nur office sachen macht oder so.
    Kiddies?