Dicht mit ICE Bonbons, besser geht’s nicht :D

  • Getränke

  • UpperDeluxe
  • 2003 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dicht mit ICE Bonbons, besser geht’s nicht :D

    An alle die gerne schnell dicht sind aber den Alk. Geschmak nicht so mögen:

    1 Flasche Vodka in eine Schüssel geben und ca. ½ Packung Eisbonbons rein, über nacht stehen lassen und am nexten Tag einfach kurz rühren und die Eisbonbons haben sich aufgelöst und man kann den Vodka sozusagen pur Trinken ohne den Alkohol zu schmecken!
    Einfach nur Hamma:

    VERSICHT: Da man den Alk. Nicht schmeckt kann man sich beim trinken schnell verschätzen und man liegt schneller als man denk unterm Tisch!
  • und was hat das mit kochen zu tun? bist wohl in der falschen ecke hier gelandet.

    demnächst kommen tipps wie "trinkt doch putzalkohol, da bist ganz schnell dicht und es schmeckt auch garantiert nicht"

    guten abend deutschland...
  • armanischlamp[j]e schrieb:

    und was hat das mit kochen zu tun? bist wohl in der falschen ecke hier gelandet.

    demnächst kommen tipps wie "trinkt doch putzalkohol, da bist ganz schnell dicht und es schmeckt auch garantiert nicht"


    wieso, is doch nurn rezept fürn getränk?
    Also ich werds mal ausprobieren, hab zwar nich so'ne starke Abneigung gegenüber dem Alk-Geschmack, aber ohne is trotzdem besser :D ...
    Muss das ein bestimmter Vodka sein? Also polnischer oder russischer ? Ich trink nämlich lieber russischen ...
  • Da wir doch hier etwas Niveau im Forum halten wollen, schließ ich hier mal ab.
    Schon der Threadtitel "Dicht mit ICE Bonbons, besser geht’s nicht" klingt nach einem der in der Minute der Erstellung zu viel gebechert hat. :P

    *geschlossen*