PC geht nicht mehr an...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC geht nicht mehr an...

Hallo,
    wie der Titel schon sagt besteht mein Problem darin, dass sich der Computer nicht mehr starten lässt. Gestern Abend habe ich ihn ganz normal runtergefahren und heute morgen wollte ich ihn wieder starten aber das war nicht möglich -.- Seitdem war auch niemand anderes an dem Computer. Kabel habe ich schon überprüft, sowie Ram, Laufwerke und Steckkarten. Also es passiert überhaupt nix wenn ich den Power Schalter drücke, auch die Lüfter springen nicht an.
    Hätte jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte, außer evtl mal mit einem anderen Netzteil zu testen?
    Aber was ich komisch finde ist das seit dem Herunter fahren nichts an dem PC verändert wurde oder ähnliches...

Nun ja ich wäre dankbar für Vorschläge :)

Gruß crawlerx

Edit: Hat sich alles erledigt, nachdem ich das USB Kabel von einem alten USB Hub entdernt hab, ging alles wieder perfekt, warum weiß ich zwar nicht aber nun ja :)