GeForce 5200 in alten PC einbauen ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GeForce 5200 in alten PC einbauen ??

Moin ich Leute ich habe für meinen Pc eine neue Grafikkarte bekommen. Nun wollte ich mal ob ich die alte Grafikkarte in meinem 2 PC einbauen kann.
    Hier die Daten zu dem Rechner:

Prozessor: AMD Athlon 1600+ (1,40 GB)
    Grafikkarte: nVIDIA nForce Integrated GeForce2 MX
    Motherboard: Asus A7N266-VM
    RAM: 256 MB

Die Grafikkarte die eingebaut werden soll ist eine GeForce 5200.

Kommt bitte nicht mit Ratschlägn wie bau mehr Ram ein oder sowas. Ich was selber das es nicht so dolle ist mit der Austattung. Mir geht es nur darum ob ich die alte Grafikkarte noch verwenden kann.

Viele Grüße homies
  • Also wenn der Rechner nicht vollgestopft mit allerlei Hardware ist, denn sollte das Netzteil keine Probs machen. Soviel wird die Graka nicht brauchen, ich schätze so 50 Watt max in Vollast.

@Big Dunker, einen unter hier
    Die 5200 braucht doch sowieso kein Extra Strom Anschluss, von daher gehts!

Mein Auto nimmt auch das Öl wenn der Sprit alle ist.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Einfach mal einbauen und nachsehen ob es geht, wenn Du diese schon da hast.Mehr als nicht funktionieren kanns doch nicht. ;)
    Wichtig ist das beides wie o.g. AGP ist.Was es aber ist.

*geschlossen*