RapidShare "STUFF LÖSCHEN"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RapidShare "STUFF LÖSCHEN"

Hallo zusammen!
    ich habe mal eine Frage bzgl. RapidShare.

Also wenn man eine IP von jemanden bekommt
    hat man ja die sogenannte zuleitung zu dem Stuff.

So wenn ich jetzt über RapidShare (Free) downloade muss ich ja 3 Buchstabden bzw. Zahlen eingeben.

Anhand dieser Buchstabden kann man doch die IP feststellen gel?

So wenn ich mir jetzt mal was runtergeladen habe und der Stuff schon wieder gelöscht ist, kann doch nicht mehr nachvollzogen werden, wer was runtergeladen hat, oder?

Gruß
    nb8
  • lol.... also erstmal ist bei Rapidshare alles anonym sodass du dir da keine sorgen machen musst...

und zu den Zahlen und buchstaben die du da eingeben musst, die sind nur dazu da, dass FREE User geärgert werden und das Angebot einers Premium Accounts immer verlockender wird!!

Also brauchste dir da wirklich kein Sorgen machen... zumal wenn du schon bedenkst wie viel illegaler Stuff auf Rapidshare schon seit Monaten liegt!!

mfg, Ray
  • Danke Ray für die Antwort.
    Normalerweise wenn der Stuff gelöscht wird, kann doch eh nicht mehr nachvollzogen werden was da wann drauf war.

So denk ich das mal.

Frag mich nur wann da mal was rechtlich unternommen wird.
    Naja, dass wissen ja einige. Die rechtliche Sache halt.

Die sind doch da wild wie die Füchse (Tauschbörsen > Musik usw. usw.)
    und hier geht das alles seinen Gang.

Naja is ja toll ich mein halt nur so

Gruß
    nb8
  • Ja mann kann da nicht wirklich sonderlich nachvollziehen was drauf war, besonders so oft wie die datein warscheinlich auch überschrieben werden.. da rapidshare trotz einiger terrabyte festplattenkapazität platz probleme hat und dann froh ist wenn mal was gelöscht wird ... damit neuer stuff draufgeladen werden kann...
    Faziet gelöschte Datein sind durch das ständige überschreiben fast nicht mehr wiederherstellbar!!

Zu dem rechtlichem... wie du siehst ist ja auf RS ne menge Stuff drauf und das schon ziemlich lange... und es ist auch immer noch nichts dagegen unternommen worden, da das durch die hohe anonymität und die masse von Usern eine Rückverfolgung unmöglich erscheint... natürlich beleibt bei allem ein Restrisiko aber bei RS würde ich mal schätzten bist noch mit am Sichersten überhaupt mitdabei!!
    Noch sicherer wäre nichst illegales saugen... aber das muss jeder für sich entscheiden...

Kurz um... mit RS bist du eigentlich auf einer ziemlich sicheren Schiene und brauchst dir keine Sorgen machen...

mfg, Ray
  • Thing schrieb:

Doch schon.
    Deine IP wird bei Rapidshare gespeichert und in 2 Tagen stehen die Bullen bei dir vor der Tür.
    Gott...:rolleyes:

BLÖDSINN !!!

[LMZ]-JR schrieb:

und zu den Zahlen und buchstaben die du da eingeben musst, die sind nur dazu da, dass FREE User geärgert werden und das Angebot einers Premium Accounts immer verlockender wird!!
    mfg, Ray

Mag ja sein aber hauptsächlich ist es dazu das div. rapidshare programme es schwere haben die sperre zu umgehen ....