Freundin wird 18!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundin wird 18!!!!

Grüßt euch!

Folgendes Problem, meine Freundin wird demnächst 18 und ich hab echt keinen Plan was ich ihr schenken könnte. Ich dachte ebventuell an ein Fahrsicherheitstraining oder is dat zu öde?! Oder doch eher was persönliches, die Frage ist nur was:confused: Hättet ihr ne Idee, wenn ja einfach mal posten....;) Achso, sollte max. 100€ kosten!!:D

Danke euch im Voraus!

Gruß Hollow
  • servus!

naja, Fahrtraining is scho mal klasse, kostet beim ADAC 25€, also bei deinem Rahmen eher noch n "nebenbei"-Geschenk...

Was (je nach Geschmack) deiner Freundin au gut ankommt, wäre ne Musicalkarte oder so was, evtl mit nem Wochenende Urlaub in der Stadt (Hamburg,...).

gruß golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Nun ja,

das mit dem Musical is keine schlechte Idee, doch da waren wa vor kurzem schon....und zwar zur BlueManGroup, das bekam Sie von mir zum Weihnachtsfest :) *übrigens echt geil*

Wo kostet beim ADAC nen Fahrsicherheitstraining 25€???? Ich kenne bloß nen Preis von 84€ (ADAC Mitglied) und an die 100€ wenn man kein Mitglied ist.

@GOLF
    Kannst mir ja mal den link schicken mit den Preisen, falls du ihn parat hast?!

Gruß Hollow
  • SERS....
    so wieso aussieht kriegt deiene freundin ja nen lappen und'n auto sobald sie 18 ist....
    wie wärs mit nem fetten cd, mp3 kp was player oder so....
    da frauen sowieso schlechter autofahren nen navi vllt...:löl: :löl: :löl:
    natürlich kannst ihr ja auch nen fetten mercedes oda so kaufen ( da ist alles schon dabei) :D :D :D :D ...

MFG
    LocDog