Webspell Scrolltext verlangsamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webspell Scrolltext verlangsamen

Guten Morgen.
    Meine Frage ist, wie kann ich den Scrolltext stoppen lassen, wenn man mit dem Mauszeiger über den Text geht?
    Im Interface ist das nicht einstellbar.
    Hat villeicht auch noch wer eine Idee, wie ich den Text langsamer laufen lassen kann?
    mfg
  • Hi
    Den Lauftext kannst du folgermaßen verlagsamen und stoppen lasse, wenn man drüber fährt:

HTML-Quellcode

1. <marquee behavior="scroll" direction="left" align="center" scrollamount="1" scrolldelay="45" onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()">HIER KOMMT DER TEXT DER ANGEZEIGT WERDEN SOLL</marquee>

Ich weiss nun nicht, bei was Webspell diesesn Scrolltext ausgibt. Also wlche php Datei da included wird. Vielleicht gibste mal den Link, dann koennt ich dir helfen. Falls du nähere Infos zu den einzelnen Parametern in marquee brauchst, kann dir folgende Seite bestimmt weiter helfen.
    scrollamount gibt dabei die geschwindigkeit an. Um so höher, desto schneller läuft der Text.
    h^^p://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm

Gruß