Laptop Amilo A1640.der Marke.Fujitsu - Siemens


  • Bijou
  • 1670 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop Amilo A1640.der Marke.Fujitsu - Siemens

    Verkaufe hier mein Laptop in einem sehr gut erhaltenen neuwertigen Zustand, weil ich mir nun endlich einen Alienware Laptop anschaffen will -

    Hier die Daten:

    Laptop Amilo A1640 der Marke Fujitsu - Siemens

    Das Notebook ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer, Pixelfehler, oder sonstige Beschädigungen.

    Es funktioniert einwandfrei, der Akku ist NEU ( da nur Netzbetrieb gelaufen ) und hält bei laufendem Betrieb knappe 3 Stunden!!

    Das Notebook besitzt noch eine RESTGARANTIE bis Februar/2007

    Es kann unter Angabe der Seriennummer bei Siemens direkt die Garantie abgerufen werden.

    CPU: AMD Sempron 2800+

    Bildschirm: 15,4 Widescreen - Monitor

    Memory: Orig. Siemens 2 x 512 - PC333 SODIMM DDR-RAM Notebookspeicher
    ( Nachträglich eingebaut ), ( Der Hersteller Siemens Schweiz gewährt die gesetzliche Garantie von 24Monaten.)

    VGA: SIS M760-Integr. Ultra 256 2D/3D Graphics, S-Video out

    Audio: 16-bit sampling, 2 built-in speakers, 1 subwoofer

    I/O ports: 3x USB 2.0; FireWire; CRT; Line in; Mic in; Headphone out; SP/DIF

    Modem: onBoard V.90 / 56kbps & 14,4 kbps Fax

    LAN: onBoard 10/100 Mbps

    PCMCIA: 1x Typ II

    Card Reader: 4 in 1 (MS/SD/MMC/MSPRO)

    HDD: 40 Gbyte IDE

    DVD Brenner: NEC DVD+-RW/DL ND-6500A ( Nachträglich eingebaut NP 300 Euro )

    Software: Windows XP Home Ed. SP2 -d-

    Im Lieferumfang ist folgendes enhalten:

    1x Amilo A1640 wie oben beschrieben

    1x Netzteil für Amilo A1640

    1x Softwarepaket wie oben beschrieben>> incl. Drivers & Utilities, Handbuch

    Da das Laptop in einem absolut neuwertigem Zustand ist, zusätzliches Ram hat
    und einen Hammerbrenner, möchte ich dafür 950 Euro haben.


    Das wars.

    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • Also an alle die meinen ich hätte hier etwas zu Verschenken, sorry. Bitte mal eure Angebote bei Ebay und Günstiger.de mit den tatsächlichen Komponenten vergleichen.

    Ich habe keinen gefunden mit dem aufgeführten Brenner und mit einenm Giga RAM. Eine größere Festplatte wäre theorethisch möglich.


    Bijou
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]