Maus schaltet sich ab

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maus schaltet sich ab

Hi,
    ich hab ne Razer Diamondback, die immer, wenn ich 2 minuten nich am PC bin nicht mehr reagiert, wenn ich sie dann anfasse. Das Problem tritt erst seit 2 Tagena auf, aber es nervt ungemein, weil ich jedes mal die Maus aus und wiederanstecke muss.
    Die Funktion "Computer kann Gerät deaktivieren" im Gerätemanager ist deaktiviert, daran aknns also auch nicht liegen.

Wäre um Antworten dankbar.

MfG xlemmingx
  • Hi,
    also ich hab die selbe Maus. In Windows schält die sich nie ab, aber ab und zu wenn der Willkommensscreen beim Hochfahren erscheint leuchtet das blaue Licht immer auf geht aus und dann wieder an. Manchmal bleibt es aber auch aus. In dem Fall muss ich dann das USB-Kabel der Maus rausstecken und wieder reinmachen. Wie gesagt kommt bei mir nur manchmal bis selten vor, also nervt es mich nicht, jedoch ist es schon komisch, dass da plötzlich die Stromversorgung weg ist
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Bei mir leuchtet die Abtastung immer weiter, aber die Maus reagiert einfach nicht mehr, wie als ob sie abgesoffen wäre. Ich probiere das bei gelegenheit auch mal an nem anderen PC, dann werd ich ja sehen, obs an der Maus liegt oder obs evtl ein Software Problem ist, aber das glaub ich eigentlich nicht, da sie ja bis vor ne woce oder so einwandfrei funktioniert hat und ich keine Veränderungen am System getätigt hab.