Dreamweaver


  • Benpsycho
  • 1480 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :confused:

    also ich hab eine Homepage gebaut und will mir nen eigenes Gästebuch bauen aber hab keinen Plan wie das geht.
    Irgentwie nen Formular erstellen aber wie und so.
    Wenn mir bitte einer hilft wär voll net.
    Aber bitte werft mir keine Fachbegriffe um den Kopf.
    Wenns geht nen Tutorial aber eins das Alles von anfang bis ende erklärt...

    THX im vorraus

    Benpsycho
  • ... danke, es reicht wenn du im thread antwortest, du brauchst dich nicht noch mal per mail zu melden ( DISKUSSIONSFORUM... )

    also .. es gibt außer php noch mehr möglichkeiten, gästebücher zu basteln, aber bei keinem wirst du um programmierung rumkommen!
    da wären noch asp, jsq, as, perl, cgi, und noch exotischere andere lösungen.

    die links habe ich dir gegeben, weil da klasse tutorials drinne sind, und weil php wirklich kinderleicht ist!

    ich kann dir nicht alles schritt für schritt erklären!
    andere haben für dein vorhaben, ohne hilfe ca. 3 jahre webdesign / webdevelopment erfahrung, und können diese dementsprechend einsetzen, ich kann dir kein php beibringen, das musst du selbst machen!

    wenn du spezifische fragen hast, nur her damit, da versuche ich gern zu helfen!

    ich würde ja auch ein tut schreiben, aber wozu die von tutorials.de kopieren? und wozu das rad neu erfinden?

    einfacher würde das auch nicht werden!

    wie wäre es denn, wenn du dir am anfang ein fertiges gästebuch nimmst von hotscripts.com oder so .. und dann einfach ein bissel lernst und übst?
    wenn du dann soweit bist, kannst du ja dein eigenes implementieren.

    cu - tranmitter

    ps: selfhtml.teamone.de
    schattenbaum.net
    ;)