Benutzerkonten lassen sich nicht mehr öffnen

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzerkonten lassen sich nicht mehr öffnen

Hi leute,
    ich habe ein schwerwiegendes Problem. Seit einiger Zeit kann ich in der Systemsteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr öffnen und somit nicht mehr verwalten oder neue hinzufügen. Wenn ich das icon Benutzerkonten anklicke erscheint kurz die Sanduhr und dann passiert nix mehr. Ich dachte zuerst es läg vielleicht an meinem Antivirus, aber das scheint es auch nicht zu sein (habs mal ausgeschaltet aber es ging trotzdem nicht). Habt ihr vielleicht ne idee wie ich den Fehler wieder beheben kann ohne meinen Rechner wieder platt zu machen? Da hab ich nämlich echt keinen Bock drauf.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten.

MFG

Mebo
  • Da hats dann irgendwas an deinem Windows zerschossen.

Leg XP-CD ein und sag Update (ist nicht plattmachen, Reg-Eintraege von Programmen bleiben erhalten, nur die von Windows werden ausgetauscht/erneuert).
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Das mit der CD hab ich auch schon versucht, aber dann sagt er mir, dass meine version aktueller ist als die auf der CD weil ich sp2 drauf hab. Und im abgesicherten Modus funzt auch nicht. Das ist ein scheiß!!!!

Mebo
  • Dann musste in deine CD SP2 integrieren (mit NLite geht das) und dann von der neuen CD probieren.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]