Oblivion - PC oder XBOX ???


  • Dead-Hawk
  • 671 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oblivion - PC oder XBOX ???

    Hi Leutz,
    hab vor mir The Elder Scrolls : Oblivion zu kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob für PC oder Xbox 360

    Als erstes wäre da der Punkt Hardware was eigentlich für die Xbox 360 spricht, aber mien PC ist nur etwa 1/3 schlechter als die Xbox und für Oblivion mit allem auf Maximum auf jeden fall gut genug - also "gleichstand"

    Was ich mir halt gedacht hatte ist das falls eventuelle Probleme auftreten, (Bugs etc.) das der PC dann besseren Support hat als die Xbox und was für mich seh wichtig ist : Modds -> die machen das Game noch jahrelang spielbar, bin mir aber dennoch nicht sicher.

    Allerdings könne das Game mehr Spaß auf der Xbox machen - 16:9 Bild, Controller - 100% laag sicher, keine eventuellen Abstürtze usw.

    Was mein ihr ?
  • Also ich werde es mir auf jeden Fall für den Pc kaufen. Würde ich dir auch empfehlen, da es einfach unheimlich viele Plugins und vor allem Mods geben wird!

    Allein der sich jetzt schon in Planung befindliche HdR und DSA Mod wird bestimmt genial!
  • Also ich kauf es mir für PC, weil ich schätze mal die Grafik ist besser.

    Und natürlich weil ich keine XBOX360 habe,

    Aber ich würde dir raten wenn dein PC schlechter ist als die Xbox dann holll es dir für Xbox.