win xp

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo!

es lassen sich keine progs bei mir mehr instalieren. der installer startet, aber wenn alles eingestellt is (verzeichnis usw.) gehts net weiter. was is da los?
    ansonsten system neu, aber ich habe eine platte, 2 partitionen. wenn ich jetzt meine systempartition neu mache, bleibt dann meine 2. erhalten? wie muß ich win installieren? partition c: löschen? is dann d: weiterhin d: oder wird das c: & kann es somit net mehr umbenennen, weil die systempartition kann man net umbenennen. oder soll ich win reparieren? was sagt ihr?

mfg
  • Wenn du die C Formatierst, dann bleibt die D auch D und wird nicht C.
    Es bleiben die Dateien usw. alle erhalten.

Natürlich erstmal die Rep.-Funktion machen, aber wenn dein System neu aufgesetzt ist, solltest du dir Gedanken machen was du beim einstellen von XP bei der Installation oder beim Konfigurieren auf deine Bedürfnisse falsch gemacht hast.

Was für eine Version von XP haste denn, ne Originale oder eine Sicherungskopie aus dem Netz?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • ne sicherheitskopie :)

is das net so, wenn ich die c; partition lösche, dann d: automatisch c: wird?
    ich glaub ich hab einfach zu viel ausprobiert, also progs installiert. beim einstellen von xp is alles standard. kann man da was falsch machen?
  • OOOOps, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also wenn du die Partition C löscht, dann ist unter xp d dennoch d, da c dann ein unformatierter Bereich ist. C ist auch gleich das primäre Laufwerk und als aktive Startpartition erstellt, und aktiv bleibt sie erstmal auch. Wenn du D zu der aktiven Partition machst, dann bliebt es, so meine ich, trotzdem D. Je nachdem wie du deine HDD Partitioniert hast (primäre Partition, erweiterte Partition und hier dann logische Laufwerke ect.)

Aber, wenn du C plattmachst, ist das eh egal, dann haste ja auch kein BS, und bei der NEuinstallation nimmste einfach wieder C als Win Laufwerk.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.