Mein DVD PLayer spielt nur noch in schwarz/weis

  • geschlossen

  • switchstance
  • 1322 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Mein DVD PLayer spielt nur noch in schwarz/weis

    hi,

    also gestern hatte ich den player bille geschüttelt :mad: :mad: weil er eine 100pro intakte cd ned lesen wollte... seit einiger zeit spielt er auch nemme ältere CDs ab.. die aber alle korrekt gelagert wurden..

    jetzt heute hab ich bemerkt das egal welchen Film ich einleg nur ncoh schwarz/weis Bild kommt...

    jmd plan davon ?? irgendwelche Bastler unter euch??

    gruß sI
  • Hm, nun ja, das mit den CDs kann ich dir leider nicht sagen. Das erste was mir dazu einfallen würde: defekt !!??

    Naja, aber mit dem Schwarz-Weiß könnte vielleicht eine Verkabelungs-Sache sein. Wie hast du den Player angeschlossen ? Gibt es noch andere Geräte, wie z. B. ein DVD-REKORDER o. ä. ? Vielleicht hast du den Player an einem Komponenten-Scart-Anschluss und NICHT an einem RGB, hast es aber im Player-Menü falsch eingestellt.... Das hatte ich auch vor kurzem. Als ich es dann umgestellt habe, ging es wieder !!

    Probiers mal aus und poste das Ergebnis. Würde mich jetzt echt mal interessieren ! :)
  • komisch.. jetzt hab ichs wieder hinbekommen..

    vielleicht lags daran das es sich bei den vids als umcodierte .mpegs handelte.. und vielleicht hab ichs auch verafft beim brennen an dein Einstellungen (aber da kann man "normalerweise" nix veraffen)... naja wer weis..

    auf jeden Fall hab ich in den Menüs von DVD Player an dein Einstellungen rumgemacht, nu gehtz auf einmal wieder..

    hmmm sehr komisch.. ist mir bis jetzt noch nie passiert

    trotzdem THX

    gruß sI


    @ mods plz closn