IP-Protokoll

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IP-Protokoll

hi @ all

wenn man ganz normal dsl, von t-online oder sowas hat, dann bekommt man doch alle 24h ne neue ip zugewiesen

was mich interessiert, die ip's werden doch bestimmt irgend wo protokolliert (wer, wann, welche ip hatte)

wo kann man son protokoll finden?

:danke: schon ma im voraus
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • Um es ganz kurz zu machen :

Nirgends ;)

Du müsstest dich auf einen FTP deines Providers hacken und da dein Log einsehen kannste knicken ;)

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Ja genauso ist es !!
    Und das ist auch gut so !!
    Nur der Provider kann die IP rausgeben.
    Selbst Vater Staat kommt an die IP´s in
    Verbindung mit den Nutzernamen nur noch
    (Nach neuem Urteil)bei Verdacht auf schwere
    Straftaten.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Selbst Vater Staat kommt an die IP´s in
    Verbindung mit den Nutzernamen nur noch
    (Nach neuem Urteil)bei Verdacht auf schwere
    Straftaten.

Nicht so ganz. Es reicht schon der Verdacht auf eine Straftat und der Provider muß die Log (dieses Kunden) rauszeigen wenn die Staatsanwaltschaft dieses im Rahmen der Ermittlungen anfordert.

@spawn(ein tiefer)
    Ist nicht dein Thread oder solles Mod-Berwerbung sein?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ja, wenn du gut hacken kannst und keine spuren hinterlässt, 10 Firewalls durchbrechen kannst, dann hast du gute chancen, aber so eine große Gefahr nur wg. deiner Ip???

Du kannst auch immer deine IP´s inner txt speichern, dann weist du auch wann du welche hattest ;)

greetZ