Svcd am besten brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Svcd am besten brennen

Hallo
    Hab mir den Film walk the line gezogen und will in jetzt aber auf dvd brennen weil meine Festplatte bald voll ist!! Mit wlchem Program würdet ihr die 3 Mpg dateien auf eine DVD brennen das man sie auf den meisten dvd playern abspielen kann? Es sollte bei dem Moviez auch die Qualität erhalten bleiben

greetz malin
    Bevorzugte: ,Bijou,slaphili,A.Spooner,bald_patr
  • Mhm hab das so auch immer gemacht. Ich nutze das hier mal für ein kleineres Problemchen
    Hab gestern so mit Nero halt wieder S-Vcd gebrannt und während der Videocodierung geht halt fürs Image [Welches nach jedem Brennvorgang automatisch gelöscht wird] ein bisschen Speicherplatz weg.... So das sind 2 Gb gewesen um den Dreh. Aber diese 2 Gb sind Futsch.
    Nach 3 Tagen immer noch nicht wiedergekommen. Weiß einer wie man den Speicherplatz wiederbekommen kann? Ich hab schon aufgeräumt und überprüft etc.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Speicherplatz weg oder nur benutzt?!
    Wenn weg dann mit partition magic oder so wiederholen.... sonst einfach im Temporären Ordner alle dateien nach größe ordnen und dann wirste die image wohl finden.

gruß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Der Speicherplatz ist halt benutzt. Jeder kennt das ja , wenn man Videocodiert dass dann halt die Zwischenspeicherungen von Nero auf den PC geladen werden und nachdem Brennen wieder automatisch gelöscht werden.
    Aber das ist ebend nicht passiert. Und im Temporären Ordner finde ich nichts.
    Ich hatte das Problem schonmal da kam der Speicherplatz allerdings nach 2Tagen wieder. Nun ist schon eine ganze Woche vergangen.
    Die ImageDatei existiert nicht sagt der PC. Das muss aber denn mir fehlen 2 GB.
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]