Bauplan für Mobo

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauplan für Mobo

Hi, bin auf der Suche nach einem Bauplan in Originalgröße vom ASUS A8N SLI Premium. Benötige das um auf eine Platte die Stellen zu markieren wo die Befestiungslöscher zum MoBoschlitten sind. Und ich will nicht das MoBo bloß dafür ausbauen.

Gruß ShortyLE
  • Ist doch kein Problem, such dir einfach ein Bild aus irgendeinem Shop auf dem man die Löcher sieht und mess dann das Verhältnis aus. Dann misst du den Abstand der Löcher und multiplizierst sie dann mit dem Verhältnisfaktor. ;)
    Schon hast du deine Löcher, die du dann zB auf nem Blatt papier einzeichnen kannst.

Mfg xlemmingx
  • Naja ich denke aber bei sowas kommt es schon auf mm an, und dann mit verhältnissrechnung, naja ich weiß nicht.

reicht mir ja auch schon wenn jmd zufällig ne site kennt wo die lochabstände stehen
  • Die Welt kann soooo einfach sein :D
    Entnommen aus "Release 2.01 of the ATX Specification" direkt von der Intelseite :)

-> Bild
    Und die Umwandlung von Zoll in cm (1 Zoll=2,54 cm) sollte niemand überfordern :)

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]