Pferdewette

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Pferdewette

Zwar schon etwas älter, aber immer wieder schön:

Zur fortgeschrittenen Stunde ist in der Kneipe tote Hose. Da denkt sich der Wirt eine Wette wird die Stimmung sicher wieder etwas heben.

Er schreit in den Saal: "Wer in den Stall geht und mein Pferd zum lachen bringt bekommt ein Freibier"! :D

Ein ganz unscheinbarer Mann aus der dunkelsten Ecke steht auf und geht raus. Kurz darauf hört man das Pferd wiehern vor lachen! :weg:

Der Mann kommt wieder rein und bekommt sein Bier. :bier1: Während der sein Freibier trinkt meint der Wirt: "Wenn Du es schaffst mein Pferd zum weinen zu bringen, dann geb' ich eine Saalrunde aus!"

Wieder geht der Mann raus. Es dauert nicht lange und das Pferd heult Rotz und Wasser. :(

Der Wirt verwundert: "Bevor es das nächste Freibier gibt musst Du mir aber erst erzählen, wie Du mein Pferd zum weinen gebracht hast!" :ööm:

Daraufhin der Mann: "Das erste Mal hab ich Deinem Pferd erzählt, dass ich einen längeren habe. Da musste es lachen. Das zweite Mal haben wir nachgemessen..." :eek: