Suche DRINGEND Treiber für Neolec Freeway ISDN PCI Karte!

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche DRINGEND Treiber für Neolec Freeway ISDN PCI Karte!

Hallo!
    Habe meinem alten Rechner endlich mal XP verpasst und musste anschließend mit Erschrecken feststellen, dass mir die Treiber CD für die NEOLEC FREEWAY PCI ISDN Karte abhanden gekommen ist :( Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Treiber gibt es nämlich aufgrund der Insolvenz von Neolec nicht mehr im Netz - zumindest nicht mehr kostenlos.:(

Würde mich über einen schnelle Hilfe SEHR freuen!
    VG,Hugo28
  • Hi,

diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gefunden:

Treiber für Neolec Freeway ISDN PCI gibts nicht mehr! Hilfe!

Moin, moin.

Ich bin seit ca. zwei Std. wie ein Weltmeister am suchen (auch hier im Support), aber anscheinend gibt es den Treiber für diese ISDN Karte wohl nicht mehr.
    Hat den vielleicht irgendeiner noch auf CD und kann mir den per Email senden, oder habt ihr vielleicht sogar einen Link, wo ich den finden kann.

BS: W98, W2000, oder noch besser für XP.
    Vielen Dank für Eure Hilfe......

Die Antwort darauf war:

Antwort von paetsch vom 21.02.2006, 10:19

Hallo
    einen funktionierenden Treiber findest Du unter:
    hxxp://treiber.longshine.de/viewtopic.php?t=9 --------> natürlich Http://
    Achtung Download ist mit Winrar gepackt und 23MB groß.

Ich hoffe, dass hilft dir evtl. etwas weiter. Prüfen, ob der Treiber für dich verwendbar ist, musst du natürlich alleine.

MfG hei1911
  • Vielen Dank für die Hilfe! Treiber hab ich. Werd es demnächst mal testen. Allerdings wäre mir ein ORIGINAL Treiber natürlich lieber, da ich bei dem weiss, der zu 100% funktioniert... Hat den denn keiner?! :(