Nvidia Foreware Problem


  • sandwich01
  • 1011 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia Foreware Problem

    Hatte nen älteren Nvidia Forceware Treiber für meine Geforce FX 5200 drauf und musst jetzt XP neu installieren...

    Jetzt läuft der alte Treiber nich mehr und ein neuer funktioniert auch nich, der Treiber beendet einfach weil er meint:

    "Für die Hardware konnte kein passender Treiber gefunden werden."

    Was soll ich tun?

    Danke für eure Hilfe, sandwich01
  • Es ist aber kein Notebook bzw. eine FX 5200 go Graka. Hier funzen die Forceware treiber nich.

    Wie installierst du den Treiber, mit den Geräte Manager oder das Nvidia InstallShield (Download Doppelklick)?
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Klingt eigentlich nach dem falschen Treiber den du da hast. Isses n Download vonner w³.nvidia.de Seite`?

    Wenns der Richtige ist, dann versuch den Treiber manuell installieren. D.h. GeräteManager--Graka--den Reiter Treiber--aktualisieren--hier Software aus Liste oder Verzeichnis.....weiter--da das Verzeichnis suchen und die .inf auswählen.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • Ja, der neueste von der Nvidiapage!
    81.irgendwas, habs aber auch mit dem 60.irgendwas probiert....
    Immer das gleiche!
    JEtzt war ich im Gerätemanager, da gibts gar keine Graka mehr.... :(
    Siehe Bild!
    Bitte helft mir weiter und danke an dich, menne!

  • guck mal unter andere Geräte (das mit dem gelben fragezeichen), die geräte dort lösche dann einfach mal und dann probiers nochmal...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Thx an euch alle!

    Hat jetzt geklappt....

    Ich hab von nem Freund, der die Nvidia 5200 auch hat, aber von Sparkle und nich von MSI die Treibercd gekriegt und installiert...

    Musste zwar viele Dateien von Hand suchen, hat jetzt aber geklappt...

    Jetzt hab ich noch die neueste Forceware draufgezogen!

    Alles OK!!

    Thx an euch alle!

    Gruß, sandwich01