Downloadspeed bei mirc ist super schlecht


  • CrazyB0b
  • 2042 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadspeed bei mirc ist super schlecht

    Hi,

    ich hab ein Problem mit meinem Downloadspeed bei xdcc-servern, denn komischer Weise hab ich immer nur ca. 15 kb/s, obwohl ich DSL 2000 hab und normalerweise mit mirc besseren Speed erreiche! Habe so das dumpfe Gefühl das mein Provider versucht mich zu bremsen, dass ich nicht so viel Traffic verursache...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Schonmal digges THX dafür im voraus!

    greetz
    CrazyB0b
    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]System: CPU: E7200 @ 3,11 GHz | Kühler: Alphacool NexXxoS HP Pro | Pumpe: Alphacool Eheim 600 Station 12V| Radiator: NexXxoS Pro Radiator 2x120 | Mainboard: AsRock 4core1600-Twins | RAM: 2GB DDR2-1066 OCZ Platinum | Grafikkarte: ATI HD4850 | HDD: Seagate Barracuda 320 GB SATA II | Gehäuse: Chieftec Mesh LCX | Netzteil: beQuiet Straight Power 500W | TFT: ASUS VK222S[/color][/SIZE]
    [SIZE="1"]IP-Verteiler [COLOR="Lime"]g[/color]esucht ? PN me!
    [/SIZE]
  • jup, also wenn der speed sonst normal ist, dann liegt das entweder an dem xdcc server, wo du saugst oder es liegt an mirc, weil es ja nicht primär für filesharing gedacht ist. ich kenn noch andere beispiele, wo es mit mirc auch zu niedrigen dl speeds gekommen ist.
    also ich habe das gefühl, dass die filesharing funktion in mirc einfach nicht optimal programmiert ist, aber ich weiß es nicht genau!