2 Fragen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute!
    Ich hab mal zwei fragen:
    Zum einen hab ich in meinem Startmenü einen Ordner von C&C Generals Zero Hour. Ich kann diesen Ordner und den Unterordner absolut nicht löschen. Hab schon alles mögliche versucht. Rechtsklick auf den Ordner geht gar nicht und wenn ich ihm ihm Ordner Startmenü löschen will kommt der Fehler: "Kann nicht gelöscht werden. Vom Quelllaufwerk kann nicht gelesen werden."
    Die Datein in dem Ordner konnte und habe ich shcon alle gelöscht nur den Ordner bekomme ich nicht weg. Ich kann ihn auch nicht umbenennen, verschieben oder sonst was mit machen!

Ansonsten hab ich noch ne kleine Frage: Was ist "inetinfo.exe" für ein Prozess. Der is irgendwie immer da, egal welche Proggis ich an hab. Ist aber wohl keine spyware oder nen virus (schon alles gescannt).

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gruss
    Silenthunter
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • inetinfo - inetinfo.exe - Process Information

Process File: inetinfo or inetinfo.exe
    Process Name: IIS Admin Service Helper

Description:
    inetinfo.exe is used primarily for debugging Microsoft Windows Server Internet Information Services. This program is important for the stable and secure running of your computer and should not be terminated.

Note: inetinfo.exe is also a process which is registered as the Trojan.W32.RONTOKBRO. This virus is distributed via the Internet through e-mail and comes in the form of an e-mail message, in the hopes that you open it’s hostile attachment. The worm has it’s own SMTP engine which means it gathers E-mails from your local computer and re-distributes itself. In worst cases this worm can allow attackers to access your computer, stealing passwords and personal data. It is a registered security risk and should be removed immediately.

Wegen dem anderen Fehler: Versuch sie mal vom DOS aus her zu loeschen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]