DVD-Player, der ziemlich viele Formate wiederspielen kann


  • Matrix333
  • 2297 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD-Player, der ziemlich viele Formate wiederspielen kann

    Hi all,

    ich bin auf der suche nach einem dvd player, der möglichst viele formate (svcd, mp3, pics, divx, xvid, .....) wiedergeben kann. Ich hoffe, dass jemanden einen kennt. Interessieren tue ich mich für diesen hier:

    Quellcode

    1. h**p://w*w.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Start;sid=jj1u5CCcqltu5WSV9Vdk1vcQKhds6D0PFlk=?ProductSKU=923702-0&nopop=&et_sub=2000_Flatfile_601&et_lid=147&et_cid=43&AKRefID=ex&RdId=003A


    der link soll natürlich keine werbung sein.

    Ich denke aber, dass ein noch dvd player gibt, die mehr formate wiederspielen können ;)

    Freue mich über jeden post.

    MfG Matrix333
  • gibt mir auch zu denken, matrix...
    sein bruder scheint ne gute alternative zu sein

    Quellcode

    1. http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/D24_DisplayProductInformation-Include;sid=jj1u5CCcqltu5WSV9Vdk1vcQKhds6D0PFlk=?ProductID=JhgKMteV8sQAAAEInvL3Ym9d&AKRefID=DA

    ist zwar kein slimline format, aber lies sich trotzdem sehr gut!
  • Also wenn du nen Billigteil kaufst kann ich dir gleich sagen, der wird zwar alles das abspielen was drauf steht. Aber vielleicht nicht mit der "Gewünschten Qualität".

    Und zwar sind in diesen Geräten ja eine Art prozessor eingebaut und wenn der fürn Ar*** ist dann kann es sein das mal die Tonspur bzw. das Bild verschoben ist. Dann drückt man ein paar mal auf Pause und es geht wieder, ist aber lästig :).
  • Hallo an alle,

    ich habe mir letztes Jahr nen player bei aldi gekauft, mit passendem surround system.

    Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit, kann ihn dir nur empfehlen.
    Das kann er alles abspielen:

    Tevion DVD 5000: ALDI-Player mit DivX-Unterstützung


    DAT CD-Video
    DivX 3.11
    DivX 4.1
    DivX 5.2
    DVD Video
    DVD Audio
    Morgan M-JPEG 3.0
    Motion JPEG, wenn auf Multimedia-Karte gespeichert ist
    MP3 Fraunhofer
    MP3 Lame
    MPEG-1
    Mpeg-2
    MS Media Player 9
    PCM Audio
    Sigma Realmagic MPEG-4 (RMP4 V1.1)
    SVCD ja
    VOB-Rips (MPEG-2)
    XviD MPEG3 V2.1
  • Ich empfehle dir einen Kiss Player! Habe selbst den Kiss DP-1000 und der spielt einfach ALLES! Er ist nicht grösser als 1 A4 Blatt und wird ganz einfach über die Kiss Page upgedated! Der Player basiert auf Linux und ist einfach nur genial für diesen Preis!

    Gruss
    Neo78