hdr: schlacht um mittelerde 2

  • Problem

  • Elorius
  • 1417 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hdr: schlacht um mittelerde 2

    servus leute,

    ich hab mir aus dem board das obige spiel gezogen, bei der installation geht es bis zur lizenzvereinbarung..... aber nicht weiter danach bricht er ab...

    kann mir bitte einer helfen bzw mir sagen an was das liegt?
  • Picknicker schrieb:

    hmm...vielleicht ein intelligenter Kopierschutz??? Oder einfach ein fehler in der image datei oder von was auch immer du das Spiel installierst


    intelligenter kopierschutz bei dem man nicht mal weiter als zu den lizenbestimmungen kommt? bzw die lizenbestimmungen sind ja nicht mal als text vorhanden alles leer.
  • Die Image ist ok.Ich werde es mir mal genauer angucken,bin jetzt nicht am anderen Rechner und werde euch versuch zuhelfen.Die image müsste eigentlich ok sein,habe es ja auch probiert,aber nicht bis zum Linzenzschlüssel!Das kann es doch echt nicht sein,scheiss Kopierschutz bestimmt!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ich wette es ist der Kopierschutz! :mad:
    Ich werde es mal auf dem anderen Rechner isntallieren,bin um ca 21 Uhr da und gucke mal,was da los ist!Die Image muss 100%ig ok sein,dass kann es eigentlich nicht sein,aber mal schaun!Das würde mich ja richtig derbe ärgern,wenn es nicht gehen würde!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Habt ihr schonmal versucht Safedisc 4 Hider laufen zu lassen bevor ihr die Install startet?

    Mit welcher Fehlermeldung bricht er denn ab?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also,es ist auf alle fälle der kopierschutz,aber ich werde das Problem noch in griff kriegen,keine Sorge ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Warum um Himmels willen sollte das der Kopierschutz sein?
    Der Kopierschutz greift erst, wenn das Spiel gestartet wird, zuvor nicht.
    Am besten man saugt sich ein gescheites Szene-Release, anstatt irgendein selfpaked mist, der dann nicht geht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Lizenzdatei bei euch einfach fehlt, weis aber leider nicht, wie sie heißt.
  • So war es auch vorher,dass der Kopierschutz erst greift,wenn das Spiel gestartet wird,aber diesmal ist es anders und die Leute in anderen Foren haben das selbe Problem,google einfach mal,dann weisst du was ich meine!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]