Rapdishare - The Grabber 1.4.1 SHiNE von Hase

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapdishare - The Grabber 1.4.1 SHiNE von Hase

Hi,
    zuerst einmal würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen da es echt eilt ^^
    Also mein Problem:

Habe das Programm The Grabber 1.4.1 SHiNE von Hase gezogen, auch alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, beim ersten mal hat auch alles geklappt wie beschrieben, nur beim 2ten Mal das Problem wie es bei Rapidshare sonst auch immer ist, ich muss 70 Minuten warten...

Habe nen Link eingefügt, dann mit dem Smart Proxy Helfer meine Ip gewechselt und trotzdem gehts nicht, denke er erkennt trotzdem irgendwie meine oder ich hab was falsche gemacht, nur auf was komme ich nicht...

Hier die Fehlermeldung:
    Download limit exceeded. Try using a different Proxy (or wait 68 minutes)

Ach und wenn ich mehrere Dateien paralell herunterladen und die Ip bei beiden unterschiedlich ist kommt trotzdem:
    This proxy is already downloading... Try a different one !

Das Prog haben ja einige runtergeladen und nun würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Mfg hornet
  • mehrere dateien parallel runterladen geht leider nicht mehr. nachdem eine datei wieder da ist, musst du immer wieder einen neuen proxy auswählen, glück haben und runterladen.
    wenn du einen router hast kannst du einfach reconnecten, reicht bei mir aus
  • hornet schrieb:

Hier die Fehlermeldung:
    Download limit exceeded. Try using a different Proxy (or wait 68 minutes)

Ach und wenn ich mehrere Dateien paralell herunterladen und die Ip bei beiden unterschiedlich ist kommt trotzdem:
    This proxy is already downloading... Try a different one !

Das Prog haben ja einige runtergeladen und nun würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

zum ersten: das heisst eigentlich nur, dass auf dem proxy schon runtergeladen wurde und dort - wie auf jeder anderen ip - das limit erreicht wurde - einfach den nächsten proxy nehmen!

und beim zweiten: - na ja - was kann das schon heissen?!? - da lädt halt grad jemand genau über diesen proxy schon was runter - shit happens ;) :D
    - lösung wie oben!

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • hornet schrieb:

ich wollte keine übersetzung auf deutsch, dass hätte ich selber hinbekommen, hast mich wohl falsch verstanden @Janus !

???? - ich habs nicht übersetzt - das war meine lösung!
    - viel mehr möglichkeiten hast du da einfach nicht - was willst du sonst machen wenn z.b. ein proxy schon das limit erreicht hat????? :ätsch: ;)

greetz

janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also ich würde das ganze sowieso von Hand machen. Mit dem Proxy Switcher und Internet Explorer. Der testet automatisch Proxies durch ob sie noch da sind und dann kannste selber durchprobieren ob diese Stunde schon geladen wurde. Wenn du dann auf Download klickst musst du den Proxy wegmachen und dann die Datei abspeichern. Dann lädt er ohne Proxy, mit vollem Speed.

MfG
    Trafixx
  • ein kleiner Tip von mir

hier ein kleiner Tip wie ich es bisher immer gemacht habe :read:

ueber den SmartProxyHelper ein paar schnelle Proxy`s suchen und in den Grabber bei der Proxy-List ein paar (ca. 6-12 reinkopieren) und dann auf autorotate klicken. Wenn ueber den Proxy gerade geladen wurde einfach noch mal auf Grab klicken.

Wenn ihr einen gefunden habt der in einer angemessenen Zeit frei ist den autorotate Hacken wieder raus.

ist zwar etwas umstaendlich jedoch ist es meist besser als ueber eine Stunde zu warten.

mfg Hase

[SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]