WLAN Karte findet Netz nicht!!! Hilfe!!!!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN Karte findet Netz nicht!!! Hilfe!!!!

Hallo Leute!

ich habe folgendes Problem, ich habe einen Amile Fujitso Siemens Rechner, und komme mir der darin verbauten Broadcom WLAN Karte einfach nicht in das Netzwerk der FritzBox!

Ich habe schon alles versucht.
    Internet über normales Ethernet funktioniert, auf über einen anderes Notebook ist alles kein Problem.
    Die Windows WLAN Suche findet übrigens das Netz vom Nachbarn, aber eben meins nicht!

Was soll ich tun?

Ich bin für jeden Vorschlag offen!

DANKE!!!!

MfG

MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.
  • hi,

hmm als erstes würd ich mal an deiner Stelle das Tool "NetStumbler" Starten und scannen lassen...

Wenn der nix findet dann muss es an den Einstellungen der FritzBox liegen.

Mfg Spawn
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • hi,
    hast du auch das wlan bei der fritzbox aktiviert? oder hast du das wlan versteckt? mach mal etwas genauere angaben, wie du deinen router konifuriert hast. das könnte an vielem liegen aber wenn du das netz deines nachbarn findest kann es ja nur an deinem router liegen ....

greetz villiboy
  • So Leute, hab das Problem endlich lokalisiert, es war son scheiß Prog namens OdysseyClient installiert, wenn ich das beendet hatte, konnte ich aufs Netzwek zugreifen.... Fragt mich nicht was des macht usw, is mir auch egal hauptsache es geht nun. Viel Dank nochmal an euch! :)

MfG

MacCryer
    Wir leben in einem pseudointellektuellen Edelpuff
    Das Universum wird der Menschheit keine Träne nachweinen.