DownloadManager bei GMX?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DownloadManager bei GMX?

Hallo zusammen!
    Wollte mir gerade von GMX Media Center ein paar Dateien runterladen.

So wenn ich nun auf die Datei klicke, öffnet sich ein weiteres Fenster.
    Da steht dann oben links "Loading", kennt ihr ja bestimmt.

Wenn ich nun meinen Downloadmanager aktiviert habe,
    startet der automatisch. Problem ist das, wenn ich über ihn downloade ist die Datei nach 2 Sekunden runtergeladen (natürlich nicht komplett nur teilweise)

Wenn ich über den IE also ohne Downloadmanager runterlade, funktioniert das aber. Leider kann ich aber immer nur 2 Dateien gleichzeitig runterladen.

Außerdem wenn er die Verbindung mal trennt ist alles im Eimer.

Was für Downloadmanager benutzt ihr für GMX
  • in dem Tut steht leider nichts zu dem Einsatz von Download Manager...

hast du schon mal mit dem FreeDownloadManager probiert? freedownloadmanager.org/download.htm

auch mal ein bißchen mit den Einstellungen spielen....
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • DOcean schrieb:

in dem Tut steht leider nichts zu dem Einsatz von C...

Warum brauchst Du dazu einen Download Manager :confused:

Habe persönlich schon zig Mal da rauf und runter geladen ohne "Download Manager".

Wichtig ist nur:

4)
    a) download: WICHTIG:ihr dürft nicht einfach auf die datei klicken, da diese Datei dann einfach als Text-Datei anzeigt wird.
    Statdessen müsst ihr auf "Datei/Download" gehen
    , worauf sich ein neues PopUP öffnet (welches wieder nicht blockiert werden darf!). Nach kurzer Zeit (gmx packt die Daten, deshalb dauert es etwas) erscheint der Download-Dialog des Browsers und ihr könnt die Datei ganz normal herunterladen.
    Falls ihr mehr als eine Datei heruntergeladen habt packt gmx die Dateien in eine zip-Datei (Beispielsweise mit so einem Dateiname: "GMX-02-08-2005.zip"). Diese Zip-Datei müsst ihr dann nur noch entpacken und schon habt ihr eure Dateien. ;)

MfG. sina8647