Man editiert 2 x meinen Beitrag

  • Kritik

  • Hanswurst
  • 1674 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Man editiert 2 x meinen Beitrag

    freesoft-board.to/f125/brutals…t-horrorfilme-153060.html

    Ich habe eine kleine Liste meiner Filme erstellt, damit
    die Intressenten sehen können, welchen Film ich schon habe
    und somit nicht mehr benötige.
    Da wird mein Beitrag plötzlich von einem Moderator editiert und nachdem
    ich meinen Beitrag wieder in den Ursprung versetzt habe, kommt ein meiner Meinung nach unfähiger
    Moderator hinzu und verwurstelt ihn erneut.

    Muss so ein Scheiss sein ?
  • du solltest dir mal überlegen was ich dir in der pn geschrieben habe. denn in der pn habe ich dir genau erklärt das es nicht erlaubt ist!
    ist das der dank dafür das man versucht normal mit usern zu reden und ihnen erklärt was falsch ist?
    nach den rules hätte ich dir auch eine verwarnung geben können das hat weder lukas noch ich getan. ich sage es dir hier noch einmal in zukunft rules beachten und dann gibt es keine probs.
    sollte was unklar sein stehen lukas und ich gerne mit rat und tat zur seite wenn es um fragen im movie-bereich geht.
    mfg coschi_112
  • 2. Es dürfen maximal 5 Filme auf einmal gesucht/angeboten werden...

    In den Regeln steht nirgendwo, dass es untersagt ist, eine Liste von Filmen
    reinzuschreiben, an der sich andere orientieren können.
    Ich suche 1-4 Filme und biete nur 1-4 Filme an(die der andere noch nicht kennt)
    Woher sollen andere denn sonst riechen können,
    welchen Film ich oder die Person bereits gesehen hat ?

    :rot:
  • Du hast in erster Linie die Plicht Dich an Board und die jeweiligen Forenregeln zu halten deswegen ist der Link wertlos.
    Rest hat coschi gesagt.Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.
  • Um 02:41 hat Lukas2004 doch geschrieben, dass Tauschgeschäfte nicht supportet werden, es kann den anderen Personen also relativ egal sein was du schon kennst...

    -> Mach also einen Thread auf in dem du bietest was du hast (bei 5-10 machst du 2 auf, bei 10-15 3 usw.), einen weiteren Thread in dem du angibst was du suchst und für Filme von denen du nichts weißt mach einen dritten Thread im OT oder Movietalk auf in dem du nach Namen von Filmen die Genre X entsprechen fragst.

    Ansonsten: Lies deine Quellen mal richtig durch (vielleicht 2x?): Wenn du jemandem Unfähigkeit vorwirfst dann leidet seine soziale Achtung sicherlich darunter und das nennt man dan Ehrverletzung und das darfst du laut deiner eigenen Quelle nicht. (Abgesehen davon, dass hier Hausrecht gilt, d.h. Meinungen nicht gedulet werden müssen...)

    Wenn man dich verwarnt hätte würde ich dich ja verstehen, aber so hat man dir gesagt wie es zu sein hat und gut ist... oder warum nicht?
  • -Soldier- schrieb:

    Muss so ein Sch*** sein ?

    Ist das jetzt lobenswerte Selbsterkenntnis, -soldier- ;)
    oder legst Du es wirklich darauf an, mit Beleidigungen und
    "anmassenden" Links Dir Symphatien zu verscherzen ?

    gerade dieser Passus der Grundrechte.....:rolleyes:
    [Zitat].....eine Zensur findet nicht statt.....
    (2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.[Zitatende]
    zu ergänzen wären noch "boardrulez" ;)

    Ganz schön frech, sich u.a. mit gerade diesem Zitat auch noch zu rechtfertigen :D