handy verkaufen bei auktionshaus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• handy verkaufen bei auktionshaus

hey,

ich biete hier erstma kein handy an, ich will nur eure meinungen zu diesen thema wissen - danke.

also ich bin bei ebay ein n00b! ich möchte mia gerne ein w550 kaufen
    (hier) kaufen. da ich aber im moment nicht das geld habe möchte ich mein altes handy verkaufen(hier). nun zu meiner frage... dieses nokia 6230 is ca 1 1/2 jahre alt und in ein top zu stand. ich möchte es gerne bei ebay verkaufen und möchte euch nun fragen, wieviel ihr dafür ausgeben würdet, denn hab ich das handy erstmal verkauft brauch ich ein neues und ich möchte nicht zuviel aus meiner kasse ausgebe. hoffentlich ist dies der richtige breich und mir wird geholfen - danke schonmal!
  • Ich könnte mir aber vorstellen, dass du mehr geld bekommen könntest, wenn du das handy privat also nicht über ebay verkaufst, aber sonst halt gucken, für wie viele die anderen Handy weggehn und hoffen, dass du genauso viel bekommst!^^
    Greetz
  • hui

thx für die antworten - ab zu den letzeten beitrag möchte ich mich mal äüssern.
    wie solll ich das handy privat verkaufen??? alle meine kumpelz haben alle ein handy und brachen kein neues handy und hier im fsb weiß ich net so genau ob ich da mehr bekomme als bei ebay :confused: :confused: :confused:
  • du könntest das handy z.b über kleinanzeigen in deiner lokalen zeitung oder an einen gebraucht waren händler verkaufen, denn bei ebay kann man das große geld nur mit produkten machen, die selten dort angeboten werden und bei handys ist das nicht der fall!
    Greetz