Was meint ihr, wer unser neuer Kanzler wird??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was meint ihr, wer unser neuer Kanzler wird??

Der Kandidat welcher Partei? 39
    1.  
      SPD - Schröder (25) 64%
    2.  
      CDU - Stoiber (12) 31%
    3.  
      FTP - Guido (0) 0%
    4.  
      PDS - ... (0) 0%
    5.  
      Grünen - ....:) (1) 3%
    6.  
      andere (1) 3%
    Hi!

Was meint ihr, wer unser neuer Kanzler wird?? - bzw. Der Kandidat welcher Spitzenpartei?

:read:
  • Ich hoffe schröder aber ich schätze steuber kommt leider.Steuber kann ich irgendwie nicht ab der tut so als würde er alles besser machen aber irgendwie glaube ich das nicht...

Schröder ist mir sympatisch und das er diese mal die versprechen net eingehalten hat (Arbeitslosigkeit zu senken und so) liegt glaube ich auch ein bissel an den ganzen scheiß der passirt ist (Worldtradecenter).
    Habt ihr schon manche werbeartikel von der CDU gesehen??? Ne postkarte wo nur drauf steht "Schröder ist schuld" ein bisschen billig oder ???
  • Genauso seh ich das auch. Die CDU tut wunderlich, wie besser es uns gegangen wäre, wenn sie an der Macht ist. Stoiber macht mir auch einen etwas hinterhältigen, unsympatischen Eindruck. Schröder wirkt einfach kompentent.

Die Werbesolgen von der CDU sind billig und primitiv. Allein der TV Spot von der CDU:

"... 4 Millionen Arbeitslose - ein Vermächtnis der CDU. ... Damit das nicht wieder passiert, sollten sie auf Souveränität setzten... Wählen sie die CDU..."

---> ich wähl die SPD

:hot:
  • Schröder ROCKT ...Stoiber SUCKS

ich bin mir ziemlich sicher dass schröder gewinnt, und ich hoffe es auch
    Da stoiber ist so ein richtiges arogantes arschloch
    die cdu verspricht und verspricht
    und die SUPER Werbeplakate.....Die Stoibers..........
    Wo er mit seiner hässlichenb frau droben is
    naja SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD SPD
    ;)
    Dr.Lecter
  • Jo! - Das ist ne konkrete Meinung!!

Alle Politiker sind Heuchler - bzw. Willst du Politiker werden, musst du lügen können - aber bis zur Vergasung...

Danke für den langen Post!!

:hot:
  • hmm ich finde das schröder ist kein "Heuchler" eigentlich hat er die Arbeit ganz gut gemacht hat nur wie gesagt es lag einfach an der schlechten wirtschaft situation..

wollte noch sagen wer wählen darf sollte gehen und wenigstens eine partei von denen wählen (SPD,CDU,Die grünen,FDP) weil wenn nicht gewählt wird gewinnen immer die rechten parteien (REP,DVU usw.) mehr und mehr rang und wenn wir pech haben sitzten die dann irgendwann ganz oben und machen wieder scheiße...

ALSO GEHT WÄHLEN!!!
  • Schön das hier so viele Schröder wählen, den werde ich mich nämlich auch anschliessen.
    Letztes Jahr hat er viel durchgesetzt, Rentenreform etc.
    Stoiber erzählt doch nur auswenidg gelerntes Zeug das er eh nicht halten kann weil er nicht über die Gelder verfügt.
    greetz Hardy
  • Naja wenn du meinst aber dann NICHT Steuber..
    Bei den letzten TV duell (davor auch schon) hat er die fragen so gelenkt wie er wolte er hat nie direkt die frage beantwortet.Er hat 5mal die frage auf die "arbeitslosigkeit"gelenkt das ist doch wirklich recht arm...
  • Sicher hat er die Fragen auf Arbeitslosigkeit gelenkt...
    das ist nun mal das Zentrale Thema, um das sich alles dreht! Man kann hier nicht die Ausrede WTC und miese Wirtschaft nenne, das wäre zu billig! Schröder.... der Kanzler für den kleinen Mann.... Schröder ist ein Arbeitgeber-Kanzler für die großen WIrtschaftsbosse und Konzerne! Die größte ABneigung gegen SToiber ist doch nur weil er aus Bayern kommt, seit doch mal ehrlich... Er hat in Bayern was erreicht, und das können manche Schröder-Bundesländer nicht abhaben.
    Fakt ist doch... Zitat:" Wenn ich es nicht schaffe die Arbeitslosenzahl unter 3,5 Millionen zu bringen, haben wir es nicht verdient wiedergewählt zu werden..." Zitat Ende (von Schröder 1998)