Archos G mini 402 Multimedia Center

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Archos G mini 402 Multimedia Center

Hallo Leute,
    möchte mir den Archos G mini 402 Multimedia Center zulegen!
    Kostet ca. 300 €! (Kiregt man den auch noch günstiger?)
    Öhm was ich fragen wollte, ist er den Preis Wert, hat jemand Erfahrung mit dem gesammelt, etc. postet einfach! Gibts weitere gute MP4 Player in dieser Preisklasse bis 300 €.
    Er bietet (entnommen eBay):

Archos Multimediaplayer mit 20 GB Festplatte

kompatibel mit Windows Media Player Mpeg 4 Video Player, MP3 und WMA Music Player, Photo Viewer
    20 GB Festplatte
    2,2" Farbdisplay
    Line in, Microfon Eingang
    USB Host (ermöglicht den anschluss einer Digicam direkt an das Gerät über USB und man kann die Daten direkt auf den Player kopieren, zudem kann man einen kartenleser anschliessen)

Zubehör: PC Kabel, Bedienungsanleitung, OVP, Schutztasche, Kopfhörer

Der Player ist nach meiner Auffassung einer der Besten auf dem Markt, der Akku hält ca. 7 Stunden, speichert bis zu 10.000 Songs, 200.000 Fotos oder 80 Stunden Videofilme.

MfG
    Olek
  • Moin Olek,

ich würde dir den Cowon iAudio X5L empfehlen.Er kostet ca. 340 € und hat ein 1,9" Farbdisplay.30 GB Speicherkapazität und 35 STUNDEN Akkulaufzeit!

Mit 20 GB kostet der 305 €!

Die Restlichen Fakten stimmen bei beiden überein und man bekommt den Archos schon für 285€...aber er hat nur 7 Stunden Akkulaufzeit!

Wenn du noch fragen zu dem iAudio hast, schreib mich ruhig an, ich besitze ihn selbst!

MfG.:

gangstarr