DVD-Festplattenrecorder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Festplattenrecorder

Hi,
    ich suche einen guten DVD-Festplattenrecorder.
    Sollte gut und günstig (nicht zu teuer) sein, qualitativ halt auch gut und folgendes erfüllen:

- einfache, intuitive Bedienung
    - ausreichend große Festplatte, ca. 160 GB.
    - er sollte mit DivX, MPEG, etc. klar kommen | DVD-Ram wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht notwendig.

Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Hi,

ich habe den Toshiba RD-XS24. Der kann genau das was Du haben möchtest.
    Preis ca. 270€

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, besonders positiv ist die geringe Geräusch Entwicklung hervor zu heben. Er spielt alle Formate sowie auch DVD-RAM, die 160 GB Platte habe ich noch nie voll bekommen....

greetz june29
  • Moin,

Also ich kann dir den Sony RDR-HX 725 und den RDR-HX710 empfehlen. Beide Recorder kommen mit DVD-R / DVD+R / DVD-RW / DVD+RW, JPEG und MP3 klar. Der 725 spielt auch DivX ab. Beim 710er bin ich mir da nicht so sicher. Beide Produkte liegen im Kostenbereich von 340 - 370 Euro.

MfG khaoz