Call-By-Call Anbieter -> Mit Modem supergünstig im Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call-By-Call Anbieter -> Mit Modem supergünstig im Internet

Hey Leutz!

Habe leider (noch) nur ein Modem, und wollt euch mal fragen, wie ihr mit eurem Modem ins Internet geht...

Erst war ich mit Freenet drin (~1ct pro Minute), habe dann aber ne Werbung vom Smartsurfer gesehen (hxxp://smartsurfer.web.de/), und war von dem ziemlich enttäuscht, da er mir viele Sachen verstellt und ich zu viele Einstellungen nich selber ändern kann.

Dann habe ich den Discountsurfer von teltarif.de gefunden (hxxp://www.zdnet.de/downloads/prg/f/n/de1IFN-wc.html), der mich vor allem in der neuen Version 3.5 auf voller Länge überzeugt hat!
    In der Version 3.0 hat mich gestört, dass ich erst zum Tarifwechsel gewarnt wurde, und so (fast) immer noch die erste teure Minute mitgezahlt habe...

Zwischendurch hatte ich auch noch den Oleco drauf, der hat aber immer doppelt so teure Tarife, wie der Discountsurfer weßhalb ich ihn hier auch nicht verlinke...

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Programmen?
  • hihi... ein gleichgesinnter... bei uns geht leider nix anderes als analog (nungut, isdn, aber is ja auch nich viiiel schneller)

also ich geh einfach so rein, hab den tarif von t-offline, surftime60, kostet ca 30€/monat, und sind 60 stunden incl. macht pro min ca 0,8 ct/min....

solch andere programme hab ich noch nich probiert, sind mir alle irgendwie zu suspeckt, hab ich kein vertrauen drin.... nich das da ma auf einma sehr teure tarife drin sind, die falsch angezeigt werden oder so....

aber wenn du sagts, du hast nur gute erfahrung, werd ich das ma probieren ;)

mfg mruniverse
  • Hab jetzt das Programm SenseConnect Pro, ist zwar nur ne 30 Tage Version, kann man aber immer wieder neu installieren und hat Tarife mit 0,001 € (0,1 ct) pro Minute, das ist halb so billig wie der Rest!
  • Hallo!

Wusste gar nicht das es noch weitere FSBler mit so nem scheiß Holzmodem gibt. SmartSurfer hatte ich auch, ist aber doppelt so teuer wie der discountsurfer, den benutz ich grad. Beim SmarrtSurfer wird man auch gerne verarscht, die rechnen immer was dazu, gibts im Inet schon Foren nur für Betroffene. Das SenseConnect Pro werde ich mal ausprobieren, die 0,1 cent sind aber wohl mit Einwahlgebühr.

@ sandwich01 Freut mich übrigens das du Ups hast

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • lol, gleich mal guggen, um welche uhrzeit denn ?

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand