Post vom Rechtsanwalt


  • 123man
  • 1514 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Post vom Rechtsanwalt

    Gestern flatterte ein Brief von irgend einem Rechtsanwalt herein.

    --> Blutdruck steigt
    --> falsche Adresse?!
    --> nein, verdammt...mein name drauf
    --> kurz vorm nervenzusammenbruch...wo/was haben die geloggt?

    --> aufgemacht :mad: :mad: :mad:

    --> DEUTSCHLAND MUSS DEUTSCH BLEIBEN...ICH ALS RECHTSANWALT WEIß WAS ABGEHT --> WÄHLT DIE DVU (mit "Druck von unten"-Sticker) :löl:

    kann man den verein wegen angst-einjagen verklagen/ hat noch jemand den brief bekommen???
    man merkt erst wie gut man es hatte, wenn`s einem schlechter geht
  • 123man schrieb:

    kann man den verein wegen angst-einjagen verklagen/ hat noch jemand den brief bekommen???


    Also ^^
    erstma -> lol ^^ :löl:

    ich glaube nicht das man die leute die das gemacht haben, verklagen kann !
    Das ist einfach schwachsinn überhaupt sowas zu verschicken :hy:

    und

    nö ich hab keinen bekommen.. ^^

    mfg
    Ribéry...Rooobbeeeen ROOOOBBEEEEEN - jetzt macht er sein Tor!!!
  • ich glaube nicht das man ihn verklagen kann, schließlich macht er nur werbung - das einzig mögliche wäre vielleicht das er seinen titel missbraucht. Weiß aber nicht ob man sich gerade mit einem Anwalt anlegen sollte....
    Mit dem Blutdruck legt sich wenn du öfters Briefe bekommst *g*
    Außerdem freu dich lieber das dir jemand einen Brief schreibt und nicht gleich an der Haustüre läutet weil er deinen PC will.
    mdf
    Mr, Anderson
  • kommt dieser brief wirklich von der dvu :confused: ?
    vielleicht ist das auch wahlwerbung von der (dvu-)gegenseite, man weiß ja nie. angst und schrecken zu verbreiten, dieses ziel ist ja wohl erstmal gelungen.

    vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • vlt könntest du sie schon verklagen , aber das ganze muss doch bestimmt begründet sein und was willst du dann erzählen ?? du hast angst bekommen weil sie vlt deine ip geloggt haben könnten als du dabei warst pubs zu scannen um illegale warez hochzuschieben?? ich glaub damit würdest du nich weit kommen... verbessert mich wenn ich falsch lieg, ha b keine ahnung davon^^

    mfg
    h0bbyn00n
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • wisst ihr wie scheiße das is wenn der brief nnich von der dvu, sondern von einem richtigen anwalt

    hab das erlebnis letzten donnerstag gemacht, ich sag euch das is sowas von scheiße, un nich mal wegen irgend nem geleechten krempel, sondern weil ich auf unserer clanpage musik im hintergrund laufen hatte
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • das mit dem verklagen war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich habe erstmal nen riesen schrecken bekommen...

    mal sehen ob ich den aufkleber gewinnbringend verkaufen kann :D , hier in
    S-A laufen ja genügend dummis rum. vielleicht gibts bak ein dvu-stickeralbum
    man merkt erst wie gut man es hatte, wenn`s einem schlechter geht
  • Hab mal was ähnliches erlebt- wir haben auf meienen Vater gewartet, war verdammt schlachtes Wetter den Tag, plötzlich steht so eine Hirni vom Roten Kreuz vor der Tür- wir haben weiß Gott was gedacht.
    Aber der wollte nur ne Spende.....