Guild Wars

  • Tipps & Tricks

  • R@ge!
  • 1515 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich hab irgendwie nie genügend Geld und mir den ganzen klein Kram auf den Boden aufzuheben dann zu verschärbeln is mir zu anstregend, gibts in Guild Wars irgendwelche Nebenverdienstmöglichkeiten?

    Danke,
    Danny
  • Ja, zB mit Farbfläschchen handeln bzw. finden und verkaufen. Die sind teilweise verdammt wertvoll (mit Abstand am teuersten --> schwarz).

    Beliebter Trick: in der Tutorialwelt von Newbs für wenig Gold schwarze Farbe kaufen und dann später für mehrerer Platin weiterverkaufen.
  • ne weiter möglichkeit ist farmen an bestimmten orten in einer relativ kleinen gruppe (am besten natürlich alleine) oder auch rushen von bestimmten orten nach bestimmten orten
    sind eigentlich die geläufigsten wege wenn man nicht gerade noobs ausnehmen will

    p.s. wer noch ne gilde sucht der kann sich ja mal bei mir melden
    mfg snake shit
  • handeln ^^

    man besorgt sich einige ektoplasmakugeln für so 6.5p und verkauft diese im 10nerpack für jeweils 7-12 platin weiter je nach dem wie der wer liegt


    greez
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]