Dresden << Wie fandet ihr den film

• Film-Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dresden &lt;&lt; Wie fandet ihr den film

heidi ho com,

Gestern und Sonntag kam auf ZDF der deutsche-zweiteiler Dresden (is ürbigens meine Heimatstadt und noch immer Wohnort)! Ich fande den Film ein bissl zu schnulzig. Die ganzen Liebesszenen, die gezeigt wurden, waren mir einfach zu billig, denn der Film hieß ja "Dresden" und nicht "die Romanze zwischen einem Engländer und einer Deutschen zu Kriegszeiten", daher hätte ich mir mehr von dem Film erwartet. Ein bisschen mehr von der Stadt zu der Zeit und mehr historische Elemente. Aber solch einen Film zu produzieren ist schwer, da man mit der Produktionsmenge an Geld, eben einfach nicht alles realisieren kann. Aber trotzdem hätte der Film einfach ne andere Story haben können. Von den Effekten her (also die Bombardierung), war ich ziemlich beeindruckt! Als im guten und ganzen würde ich dem Film eine 2,5 geben, und ihr? Mich würde eure Meinung zu dem Film wirklich gerne mal interessieren!

mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]