mehrere serien auf 1 -dvd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrere serien auf 1 -dvd

hab nicht 100% gewusst in welches apteil das gehört. aber der mod wird das schon machen :)
    also hab die erste staffel von batleship gal. und würde sie gern auf eine dvd brennen das ich sie auf meinem dvd player anschaun kann. jezt is die frage wie ich das brennen soll ??
  • TR0UBL3 schrieb:

wenns .avi dateien sind, ganz normal als daten-DVD^^
    Aber nur wenn der DVD-Player DIVX-fähig ist (sind bei weitem nicht alle).

Ansonsten einfach umwandeln.

Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • cypress schrieb:

hab nicht 100% gewusst in welches apteil das gehört. aber der mod wird das schon machen :)
    also hab die erste staffel von batleship gal. und würde sie gern auf eine dvd brennen das ich sie auf meinem dvd player anschaun kann. jezt is die frage wie ich das brennen soll ??

verschoben
  • mit dem geringsten aufwand würde das mit nero vision gehn, aber da würdest du bestimmt mehrer DVD's brauchen oder einfahc hier gucken: h**p://german.doom9.org/index.html?/conversionguides-ger.htm
    Greetz
  • Hi

Mit irgendeinem Prog zb ConvertXtoDVD direkt auf dvd brennen

ConvertXtoDVD ist eine Software mit der Sie Ihre Videos nach DVD konvertieren und brennen können. Mit ConvertXtoDVD und ein paar Klicks können Sie Ihre Filme so brennen, dass sie auf jedem beliebigen DVD-Player abspielbar sind.

--------------------------------------------------------------------------

oder die AVI `s in mpeg konvertieren und dann mit svcd2dvd die mpeg-svcd 's
    auf dvd Brennen

das halte ich für die einfachste lösung und du bekommst dann ca 6 svcd `s a
    auf eine DVD

Das prog svcd2dvd ist die einfachste lösung von der bedienung her

zum konvertieren gibts massig freeware tools
    [SIZE=1]Wenn du mal einen [/SIZE][SIZE=1][SIZE=2]Pub[/SIZE][/SIZE][SIZE=1] brauchst einfach [SIZE=2]pn[/SIZE] an mich ich hab meist einen da

[/SIZE]
    [SIZE=1]Wir[/SIZE] [SIZE=1]suchen noch[/SIZE] Upper [SIZE=1]und[/SIZE] Scanner
    [SIZE=1]wer mit machen möchte bitte PN an mich[/SIZE]

• @Ðes4ste® ähm ja die seite is eh supa. nur steht da überall vcd und so aber die serien sind xvid. ka was das für ein format is. und in ein dvd format umwandeln das währe dvd verschwendung.
    also wen ich es richtig verstanden hab würde es so gehn: ich wandle die folgen in svcd oder vcd um und kann sie dan mit z.b. nero als daten disk brennen und der dvd player solte das dan lesen können. stimmt das so ??
    und wen es jetz stimmt brauch ich nur noch ein programm womit ich xvid in svcd umwandeln kann.
  • Hi es ist ganz einfach lad dir hier im board den Xilisoft Converter runter such dir aus in was du es convertieren willst (beste quali hat hal dvd nimmt aber auch meisten platz ein :D ) es gibt auch svcd und dann wenn du deine folgen convertiert hast besorg dir dvdlab (bei google ) und stelle dir dort deine eigen dvd mit dvd menü zusammen (du kannst dvd lab auch weglassen und es mit nero probieren wenn du auf "eigenes dvd video erstellen" gehst so ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG
    Aviator
    Wenn du dich mit den Teufel anlegst, veränderst du nicht den Teufel sondern der Teufel verändert dich.

Pech ist die Summe falscher Entscheidungen