Linux Auditor Wlan-Karten-Installation

  • Problem

  • Mr. Anderson
  • 1226 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Linux Auditor Wlan-Karten-Installation

    Hallo!
    Ich habe gestern Linux Auditor von CD gestartet, allerdings hat es leider weder meine eine Dell och die andere Netzwerkkarte von Netgear erkannt. Wie kann ich da Treiber installieren ? Und gibt es zufällig eine Anleitung dafür ? Und was brauche ich damit ich es dauerhaft installieren kann, kann man das mit Windows machen oder braucht man da Partition Magic ? Wenn ja, hat das zufällig jemand ? Ist es außerdem möglich, die Linux-Festplatte mit Drive-Crypt zu verschlüsseln ?
    :danke:
    mfg
    Mr, Anderson
  • Also....:D Auditor hat soweit ich mich erinnern kann nen eigenes Menü mit dem man es auf die Festplatte (Parallel zu Windows) installieren kann.;)
    Brauchst also nichts weiter, denn Linux ist so intelligent sich selbt ne Partition anzulegen.
    Somit ist folgende Frage beantwortet:
    Und was brauche ich damit ich es dauerhaft installieren kann, kann man das mit Windows machen oder braucht man da Partition Magic ? Wenn ja, hat das zufällig jemand ?

    DriveCrypt läuft nur unter Windows, also nicht möglich damit ne Linux-Partition zu verschlüsseln!
    Lies dir das mal durch:
    pl-berichte.de/t_system/loop-aes.html
    Ansonsten hilft dabei noch Googel.;)
    Damit wäre die nächste Frage auch beantwortet:
    Ist es außerdem möglich, die Linux-Festplatte mit Drive-Crypt zu verschlüsseln ?