welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?


  • ShortyLE
  • 1677 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?

    HI,

    bin mir nicht ganz schlüssig mit welcher Farbe ich meinen Tower TT Armor Alu (außen schwarz lackiert) von innen lackieren soll.

    Schwanke zwischen weiß und schwarz.

    Weiß sieht im hellen denk ich mal seh edel aus, ABER: die lackierung im Gehäuse ist ja nicht das einzigste, es soll ja auch leuchten, also an Leuchtutensilien sind im Tower folgende Sachen verbaut.

    Oben:
    1x KK rot 20cm (waagerecht)

    Mitte:
    1x KK rot 20cm (senkrecht)
    1x KK blau 20cm (senkrecht)
    1x KK UV 30cm (waagerecht)

    Unten:
    1x KK blau 20cm (waagerecht)
    1x KK UV 30cm (waagerecht)

    noch under construction: MobO unterboden beleuchtung in Rot bzw blau

    es sollen natrlich nicht alle lampen gleichzeitig an sein.

    entweder nur blau oder nur rot oder ein Farbüberganz von rot zu blau oder UV mit Unterbodenbeleuchtung.

    Nun nochmal zum eigentlichen Thema zurück, welche Farbe schwarz oder weiß passt da besser?

    oder soll ich es im StiNo silber lassen?

    Gruß ShortyLE
  • Weiß sieht im hellen denk ich mal seh edel aus, ABER: die lackierung im Gehäuse ist ja nicht das einzigste, es soll ja auch leuchten, also an Leuchtutensilien sind im Tower folgende Sachen verbaut.
    entweder nur blau oder nur rot oder ein Farbüberganz von rot zu blau oder UV mit


    wenn du innen auch uv anwenden willst, wäre weiss wohl auch besser. Lack am besten kratz und schlagbeständig ;) oder mit folie arbeiten ;)

    slate