Cold Fear startet Installation nicht

  • Frage

  • mrgame
  • 1262 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cold Fear startet Installation nicht

    Hallo FS-B,

    ich habe ein Problem:

    ich habe mir mal vor einiger Zeit das Spiel Cold Fear g€zogen von dem Release Ho0dlum (DVD( aber die Installation startet nicht nur ein Eingabeaufforderungsfenster öffnet sich das wars dann auch schon. Im pack war bei die mdf und nen Cr@ck.

    bitte um hilfe.

    mfg mrgame
  • Die Setup.exe ist schrott, deswegen startet sie nicht, musst dir die Files von wo anders nochmal besorgen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]