HanTz-cReW pReSeNtS ==> ... Hörspiele Mix (über 49 CDs) ... <== Für ALLE @ Silo.ru

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HanTz-cReW pReSeNtS ==&gt; ... Hörspiele Mix (über 49 CDs) ... &lt;== Für ALLE @ Silo.ru

DOWN

HanTz-cReW pReSeNtS @ Silo.ru (ähnlich Rapidshare aber ohne zeitliche Downloadbeschränkung):

Hoerbuch.Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.German.by.AEon
    Hoerbuch.Harry.Potter.und.der.Stein.der.Weisen.German.by.AEon
    Hoerbuch.Eine.Billion.Dollar.German.by.AEon
    Hoerbuch.Assassini.German.by.AEon
    Hoerbuch.Der.Elbenstern.German.by.AEon
    Hoerbuch.Meteor.German.by.AEon

MP3 Lame Encoder 160+ kbps
    [Version 1.30, Engine 3.92 MMX]

- - - - - > R E G E L N < - - - - -

Hörspiele MIX | Nick

§2 Jeder bekommt den Link!

§3 Am Ende der PN "AEon" schreiben, damit ich sehe, dass ihr Rulez gelesen habt.
    (Wer es beim 1. mal nicht schafft, hats vermasselt und deren PN wird ausnahmslos gelöscht)
    §4 Nette Antwort nach erhalt des Links schreiben (Pflicht).

§5 [B]Keine Fertig PN schreiben nur den Speedy entsprechend editieren![/B]px">
    §1 Wer die Hörbücher haben will, PN an mich mit:

Hörspiele MIX | Nick

§2 Jeder bekommt den Link!

§3 Am Ende der PN "AEon" schreiben, damit ich sehe, dass ihr Rulez gelesen habt.
    (Wer es beim 1. mal nicht schafft, hats vermasselt und deren PN wird ausnahmslos gelöscht)
    §4 Nette Antwort nach erhalt des Links schreiben (Pflicht).

§5 [B]Keine Fertig PN schreiben nur den Speedy entsprechend editieren![/B]

- - - - - > N E W S < - - - - -

Leier gab es in den Letzten Tagen viele Probleme mit dem Anbieter Silo.ru - Diese sind dadurch entstanden das es einen sehr hohen andrang bei Silo gibt. Gesten bzw. Heute wurden neue Server dazugeschaltet. Stätestens heute Abend sollte alles wieder gehen! Hier die News von Silo:

Werte SILO Nutzer,
    sicher haben einige von Ihnen den teilweisen Leistungseinbruch der letzten Tage bemerkt - unsere Systeme sind aufgrund der überwältigenden Nachfrage nach unserem Service in der letzten Zeit immer öfter an Ihre Belastunggrenze gestossen. Deswegen werden wir unsere Strukturen ausbauen und anpassen. Ein Teil der Downloadserver wird deshalb für die nächsten Stunden vorrübergehend vom Netz genommen, da der Umbau der Clusterstruktur nicht On-The-Fly vonstatten gehen kann.
    Sofern der Prozess abgeschlossen wurde, wird SILO das etwa 8fache der jetzigen Leistung zur Verfügung stehen. Vor allem wird auch die Verfügbarkeit hochfrequentierter Daten drastisch verbessert sein.
    Alle momentan existenten Premiumaccounts werden selbstverständlich kostenlos um die verlorengegangene Zeit verlängert.
    px">
    Leier gab es in den Letzten Tagen viele Probleme mit dem Anbieter Silo.ru - Diese sind dadurch entstanden das es einen sehr hohen andrang bei Silo gibt. Gesten bzw. Heute wurden neue Server dazugeschaltet. Stätestens heute Abend sollte alles wieder gehen! Hier die News von Silo:

Werte SILO Nutzer,
    sicher haben einige von Ihnen den teilweisen Leistungseinbruch der letzten Tage bemerkt - unsere Systeme sind aufgrund der überwältigenden Nachfrage nach unserem Service in der letzten Zeit immer öfter an Ihre Belastunggrenze gestossen. Deswegen werden wir unsere Strukturen ausbauen und anpassen. Ein Teil der Downloadserver wird deshalb für die nächsten Stunden vorrübergehend vom Netz genommen, da der Umbau der Clusterstruktur nicht On-The-Fly vonstatten gehen kann.
    Sofern der Prozess abgeschlossen wurde, wird SILO das etwa 8fache der jetzigen Leistung zur Verfügung stehen. Vor allem wird auch die Verfügbarkeit hochfrequentierter Daten drastisch verbessert sein.
    Alle momentan existenten Premiumaccounts werden selbstverständlich kostenlos um die verlorengegangene Zeit verlängert.
    px">

Werte SILO Nutzer,
    px">

Werte SILO Nutzer,

- - - - - > L I S T E < - - - - -

Haben den Link bekommen:

Hörspiele MIX | MAN-EATER
    Hörspiele MIX | apollo131
    Hörspiele MIX | david49
    Hörspiele MIX | Meister Erde
    Hörspiele MIX | Robert2000
    Hörspiele MIX | ALaS
    Hörspiele MIX | slaphili
    Hörspiele MIX | malin
    Hörspiele MIX | Schmiddy123
    Hörspiele MIX | tucho
    Hörspiele MIX | waldi18
    Hörspiele MIX | Cafar
    Hörspiele MIX | HSP-Leiche
    Hörspiele MIX | krummesding
    Hörspiele MIX | matzematthias

Hörspiele MIX | Sossus
    Hörspiele MIX | D_rabbit
    px"> Haben den Link bekommen:

Hörspiele MIX | MAN-EATER
    Hörspiele MIX | apollo131
    Hörspiele MIX | david49
    Hörspiele MIX | Meister Erde
    Hörspiele MIX | Robert2000
    Hörspiele MIX | ALaS
    Hörspiele MIX | slaphili
    Hörspiele MIX | malin
    Hörspiele MIX | Schmiddy123
    Hörspiele MIX | tucho
    Hörspiele MIX | waldi18
    Hörspiele MIX | Cafar
    Hörspiele MIX | HSP-Leiche
    Hörspiele MIX | krummesding
    Hörspiele MIX | matzematthias

Hörspiele MIX | Sossus
    Hörspiele MIX | D_rabbit
  • Vielen Dank für die Einladung,werde alle Hörbücher Leechen!!!!!

Status:!!!Aufgabe/Abbruch!!!

Speed: wegen zu niedriger Downloadrate/würde noch Jahre Leechen
    habe zwar DSL 1000, aber mit ner geschwindigkeit von nur 365kb/s!

Bewertung:danke nochmals für deine Einladung 5*****
    Vielen Dank
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.[/SIZE][/FONT]
  • So...ich sauge auf jeden fall dan browns meteor.....

evtl danach noch n paar andere....

bin auf jeden fall grad dabei mit nem speed von

im mom nur 25 kB/s....

big thx for upping
    d_rabbit

edit: fertig...:)
  • Vielen Dank für den Up und die schnelle IP-Vergabe

Status: Fertig
    Anfang: ~ 80 kb/s
    Mitte: ~ 40kb/s wird wohl noch ne ganze Weile dauern bei dem Speed - macht aber nix, ich hab Zeit ;)
    Nach fast zwei Tagen Warten wegen Wartungsarbeiten am DL-Server geht's jetzt wieder :-))) desshalb immer noch Mitte: ~ 60 kb/s
    So ich habs bald, mittlereile läuft das noch etwas schneller mit ~ 80 kb/s
    Ende: ~ 80 kb/s

Jerzlichen Dank noch mal!
    Viele Grüße mit *****

Sossus
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • Big Thanks

für den MegaUpload und die schnelle Linkvergabe

ich sauge Harry Potter und der Halbblutprinz, Assassini, Eine Billion Dollar und Elbenstern

Status: ...fertig!

Speed: 89|63|63

Bewertung: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß sugge :band:
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]meine Up´s:[/color][/SIZE] #1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Blue"]#7[/color] #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 | [SIZE="1"][COLOR="Blue"]mein[/color][/SIZE] Profil
  • vielen dank für das tolle angebot und die schnelle IPvergabe..

[B]status:
    F E R T I G

-EINE BILLION DOLLAR

-ELBENSTERN

-ASSASSINI

-METEOR

speed: 65kb/s

dicke 5 *

:danke:

gruss
    andy :-)
    [/B]
  • danke für den Up und die Links!

Der Speed liegt bei 80kb/s

STATUS: ABGEBROCHEN
    Dauert bricht mir der DL nach 23mb ab, ich werds später nochmal probieren!

mfg
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Danke Für die schnelle IP Verteilung !

Speed: 240 kb/s (hab mir so einem Premium Account für 1 Tag geholt. Sonst wartet man ja eine Woche... Kostet 1,70 Euro als Info...)

Status: [FERTIG]

EDIT: der speed ist trotz Premium im Keller. Die Seite ist kein Vergleich zum Premium von Rapidshare...

EDIT 2:

Habe von

Hoerbuch.Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.German.by.AEon

Part 1; 2; 5 und 7 runtergeladen 3; 4; 6 gehen nicht trotz Premium Account und Downloadmanager "Netpump", welcher von der Seite gepriesen wird.

Bitte um Antwort für evtl. Lösungsvorschläge!

EDIT 3: Es hieß das Angebot würde spätesten am Abend des 10.03.06 wieder gehe, wie ich aber feststellen muss ist dies nciht der Fall.

Werde es morgen nocheinmal versuchen...

Edit 4: die DL's gehen wieder... ich suag dann mal weiter

Trotzdem für die Mühe gibts 5 ***** !
    Wir suchen noch Member. Bewerbung gerne an first_eagle oder an mich.
    [SIZE="1"]
    UP:| UFC | 2 ISO PSP | Anlat Istanbul | Britney | Tarkan[/SIZE]
  • :hot: vielen dank @-JMX- :hot:
    für diesen klasse-upp und fürs teilen!

ich möchte mir diese drei hier saugen:
    Hoerbuch.Assassini.German.by.AEon
    Hoerbuch.Der.Elbenstern.German.by.AEon
    Hoerbuch.Meteor.German.by.AEon

und hab auch schon angefangen

mache also auch gleich meinen

°°== SPEEDY ==°°

saugtool: flashfxp
    anfang: 22,3kb/s
    mitte: ??kb/s
    ende: 23,4kb/s
    status: FERTIG!
    sterne: *****

°°== SPEEDY ==°°

da der speed nicht ganz so berauschend ist, wirds wohl ein bissel dauern
    - wenn ich heut nicht mehr editieren kann, lass ich den rechenknecht über nacht laufen und editiere morgen wieder - sterne gehen aber jetzt schon raus - die mühe allein ist es mir wert!!! :)

greetz

janus

edit: meteor ist nun unten - mache mit dem dl morgen früh weiter - edit im speedy folgt dann

edit 2: komme leider nicht weiter - den ganzen tag schon kommt beim dl-versuch von 'assassin'
    Momentan Wartungsarbeiten an diesem DL-Server. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
    - bleibt mir nicht weiter, als es morgen nochmal zu versuchen!

edit 3: nach vielen störungen und sonstigen probs (auch auf meinem pc) hab ichs nun endlich geschafft - die 3 hörbooks die ich haben wollte, sind nun unten! :D - THX again!
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Hoerbuch.Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.German

Danke für den tollen Up.

Status: und Fertig!!

Speed: ~65 kbits/s habs doch nochmal versucht ... und durchgehalten. In der Nacht funktionierte es Super!
    Bewertung: ***** von mir ...

Gruss oNefOldEr
  • Hoerbuch.Harry.Potter.und.der.Halbblutprinz.German

Vielen Dank für den Up und die schnelle Link-Vergabe

Status : Fertig
    Files 1 & 2: < 10 kb/s
    Rest : ~ 60 kb/s
    Bewertung : *****

Vielen Dank und viele Grüße (hört sich super an!!!)

Apollo131
  • Danke, musste den potter wider erwarten neu laden und jetzt gehts...

Speed war 65, solange man mal durchkam, aber warn ja net soviel filez...

mfg, der matze
    [SIZE=1][email protected],14Gb "UT2003" [email protected],53GB "Flat Out" [email protected],97GB "MIXXOR" [email protected],03GB "MIXXOR2" [email protected],83GB "Brockhaus" [email protected],7GB "NWD5" [email protected],21GB "Flat Out"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],1GB "King Himmel"[/SIZE][SIZE=1] [email protected],39GB "StarWars3"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],7GB "MiXX0r#3"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],58GB "MusicVids"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],21GB "Jarhead"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],48GB "München"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],39GB "München2"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],25GB "Syr&Saw"[/SIZE] [SIZE=1][email protected],6GB "Inside Firewall" [/SIZE] [SIZE=1][email protected],7GB "CRANK"[/SIZE] [SIZE=1]Mein Profil[/SIZE] [SIZE=1]Bevorzugte:puck8[/SIZE] [SIZE=1]Wer zuletzt muhahat, muhahat am Besten!!![/SIZE]