scheiße gebaut = rausschmiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• scheiße gebaut = rausschmiss

Hallo!
    ich stehe vor einem riesen Problem und zwar, steh ich mit einer Lehrerin richtig auf Krieg... Keiner aus unserer Klasse kann die leiden, eigentlich schon die ganze Schule nicht... Zumindestens stehe ich bei der Lehrerin auch auf 5 und das ist garnicht gut, zumal es auch mein letztes Schuljahr ist und da sieht man jede schlechte Zensur mit anderen Augen. Naja, zumindestens haben wir vorrigen Montag eine Kurzkontrolle in dem Fach geschrieben und ich wusste nichts, deswegen war meine Stimmung auch schon auf 180... Nun nahm ich meine Blatt hab Kurzkontrolle hochgetackt und angefangen irgentewelche Sprüche und Bilder zumalen die mir so einvielen, auch richtig gut selber getextet.*g* (Nur das dumme war, das meine Sprüche nicht so harmlos waren und einige Textstellen von der Punkband Slime waren auch badei, und wer die kennt weiss ja was die so getextet haben). So nun ja, sollte ich das Blatt abgeben. Und nun kommt auf einmal der Klassenlehrer und zeigt mir den Zettel... Tolle scheiße, nun ist die Kurzkontrolle bis zum Schulleiter gewandert und ich werde wahrscheinlich von der Schule fliegen und da ich jetzt Abi habe und es ein freiwilliger Bildungsgang ist, darf ich dann auch wahrscheinlich keine andere Schule im ganzen Land besuchen... ohoh, aber ich glaube/hoffe soweit wird es nicht kommen. Auf alle Fälle bekomm ich ein Verweiss (naja damit habe ich kein Problem, ein Verweis, tse, LOL!)
    Und nun warte ich bis nächste Woche Mittwoch was dann entschieden wird. WEnn ich mit dem Klassenlehrer, mit der "Angegriffen" Lehrerin und dem Schulleiter in einem Raum sitze. Wird auf alle Fälle ziemlich spannend. *g* Naja bis jetzt seh ich die Sache glaube ich noch zu locker! Da ich ja nur ein paar Sprüche auf meine Kurzkontrolle geballert habe und ein Spruch ausgedacht habe, der sich mit dem Namen der Lehererin reimt, und wnen ich manche anderen Taten so sehe, kann ich ja jetzt nicht so schlimm bestraft werden.
    MFG DJPM1
    Big THX in advanced

PS: Ich hoffe, dass ihr wisst vor was für ein großes Problem ich stehe!
  • naja, so ganz stimmt es nicht, was du sagst! also du kannst dein abi nur nicht im selben bundesland machen! müsstest halt mal für die restlichen monate in ein anderes b-land ziehen!
    weiß es daher, weil ich vor nem ähnlichen problem stand! habe in der 12ten klasse, den email account meiner deutsch lehrerin geknackt und n paare mails geschickt und wurde verpetzt! kam zu nem disziplinarausschuss mit etwa 15 lehrern, ich musste alle nochmal erläutern und bekam letztendlich ne androhung zur entlassung!! dann ging die scheiße noch vor gericht, aber bekam dank meines guten anwalts nur eine richterlich ermahnung!! also ich bin gott sei dank noch mit nem blauen auge davongekommen!
    aber trotzdem wirds noch ne harte zeit für dich!
    wünsch dir alles gute
    mfg trim
  • hmpf, wir hatten auch sone fette Lehrerin die keiner leiden konnte. Musste da mal ne Strafarbeit über 2 Seiten schreiben, wegen schwätzen. Hab sie dann also abgegeben und bekomme sie 2 Tage später wieder, die Lehrerin sagt so "Das wird Konsequenzen haben", ich so "Häh? Ich hab doch garnichts gemacht". Eigentlich auch en ganz normalen Aufsatz geschrieben "Wie ich mich im Unterrricht zu verhalten habe".
    Das woran sie sich aufgehängt hat war, dass ich "Für: Vorname Name" geschrieben habe. Die Tatsache das ich ihren Vornamen auch hngeschrieben hat, hat sie anscheinend so genervt, das ich deswegn nen verschärften Verweis kassiert habe :D :D :D
    Also nich jede Situation unterschätzen!

MfG xlemmingx
  • Also ich würde dir insofern zustimmen , dass du die Sache wohl zu locker siehst. Ich kann verstehen , wenn man nicht mit jedem Lehrer super klar kommt , geht mir ebenso...aber dann gleich böse Reime in eine K.K. schreiben , na ich weiß nicht...Ich würde dir auf jeden Fall raten bei der Anhörung Reue zu zeigen und zwar ehrlich und nicht künstlich gespielt , dann könnte die Sache noch ein gutes Ende nehmen - weiß ja nicht was du sonst noch so in der Schülerakte stehen hast ;).

Alles Gute noch und Gruß
  • DJPM1 schrieb:

ich werde wahrscheinlich von der Schule fliegen und da ich jetzt Abi habe und es ein freiwilliger Bildungsgang ist, darf ich dann auch wahrscheinlich keine andere Schule im ganzen Land besuchen...
    PS: Ich hoffe, dass ihr wisst vor was für ein großes Problem ich stehe!

Also es ist nicht so, dass für dich dann alles verbaut wäre. Auch wenn dich einige Schulen nicht aufnehmen würden, gibt es bestimmt Schulen, die dir noch eine Chance geben einfach mal probieren.

Wenn gar nichts hilft, einfach 1 Jahr warten (so lange, bis du 20 bist) und es dann bei einem der VHS angeschlossenen Kollegs probieren. Da musst du mindestens 20 sein und 3 Jahre Arbeit nachweisen. Bei dem Nachweis der Arbeit wird aber fast alles zugelassen, das kann dir also auch ein Verwandter bescheinigen.
  • xlemmingx schrieb:

hmpf, wir hatten auch sone fette Lehrerin die keiner leiden konnte. Musste da mal ne Strafarbeit über 2 Seiten schreiben, wegen schwätzen. Hab sie dann also abgegeben und bekomme sie 2 Tage später wieder, die Lehrerin sagt so "Das wird Konsequenzen haben", ich so "Häh? Ich hab doch garnichts gemacht". Eigentlich auch en ganz normalen Aufsatz geschrieben "Wie ich mich im Unterrricht zu verhalten habe".
    Das woran sie sich aufgehängt hat war, dass ich "Für: Vorname Name" geschrieben habe. Die Tatsache das ich ihren Vornamen auch hngeschrieben hat, hat sie anscheinend so genervt, das ich deswegn nen verschärften Verweis kassiert habe :D :D :D
    Also nich jede Situation unterschätzen!

MfG xlemmingx

Das mit dem Vornamen lässt du dir gefallen?
    Dagegen würde ich vorgehen. Das ist doch kein Grund.
  • ich hab mal einen verweis bekommen weil ich nicht mitschreiben wollte. hab die 12te freiwillig wiederholt weil ich meine noten für zu schlecht hielt um dann nicht die 13te zu wiederholen. hatte dann ende des jahres keinen bock mehr was zu machen und meinte ich hab keine lust das zeug mitzuschreiben weil ich das fach im nächsten Jahr abwählen würde. darauf hin meinte die lehrerin sie müsse mir einen verweis geben. meinte ich ok mir egal, mitgeschrieben hab ich nicht :D
  • hi ja so ******** bauen ist immer blöd ... bei solch einem gespräch würde ich mir vorher was überlegen UND ausser freundlich sympatisch zu sein solltest du dir auch was überlegt haben, denn nur entschuldigen ist bei sowas zu flach. was du wirklich denkst kriegt keiner mit :D
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • Soll ich mal lachen? Wegen nen paar dummen Sprüchen gleich nen Verweis von der Schule? Na der Witz ist ja gelungen.
    Frag die Lehrer mal ob sie noch alle Tassen im Schrank haben.
    Hab so nen Mist im Jugendlichen Leichtsinn selbst mal gebaut und hab "Herr **** der kahlrasierte Affenarsch" auf nen Stuhl geschrieben (Mit Edding :D)
    Musste antraben und den Stuhl putzen und damit hats sich erledigt gehabt.

Sorry aber find das voll übertrieben wegen so nem Zeugs nen rausschmiss.
    Sollen lieber mal die ganzen gewalttätigen Kiddies die sich aufm Schulhof ständig prügeln von der Schule schmeissen!

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • @n3o es waren schon ne Menge Sprüche auf der Kurzkontrolle, gegen die Politik gegen die Lehrer und einige Antifaschlachtrufe O_o! Naja ich habe mir jetzt shcon einige Stichpunkte aufgeschrieben, die ich dann morgen abarbeiten werde... (den Zettel nehm ich natürlich nicht mit *g*)... Oh Mann, zum Ersten mal bin ich ja mal richtig aufgeregt, was das Thema Schule an geht. Meine Eltern sollen auch kommen, der Klassenlehrer (so ennnt der sich selber^^) hat extra angerufen und auf Anrufbeantworter gesprochen den Anruf habe ich aber erstmal gelöscht... und sage dann einfach morgen, das die keine Zeit hatten... ohje, wie ich gerade merke habe ich da den nächsten Fehler begannen... Aber eigentlich vor dem Gespräch habe ich keine Angst, da ich bestimmt nicht geschmissen werde... nur wenn meine Eltern diese Aktion mitbekommen, dann ist aber Zappelduster...
    MFG DJPM1
  • So, nun komm ich gerade von der Anhörung nach Hause... Lieder konnte ich die nicht überzeugen und nun habe ich bis zum 20.März zeit, meine Argumentationen warum ich das gemacht habe schriftlich niederzulegen... Bis jetzt ist meine Lage so, das die mich von der Schule schmeißen werden. Aber ich hab noch die Chance bis zum 20.März schriftlich darzulegen warum ich die Sprüche aufgeschrieben habe. Das muss so überzeugend sein, damit die einsehen, das ich wirklich gewillt bin mich zu verbessern und weiter an der Schule zu lernen, da ich ja 18 bin ist das ein freiwillger Bildungsweg, also kann die Schule mich ohne weiteres kicken. Es kam auch raus, das mich die Lehrerin anzeigen könnte und außer, das ich von der Schule falle auch noch vorm Gericht stehe... Aber soweit bin ich noch nicht, ich frage mich immo was ich alles schreiben könnte...
    Big THX in advanced!!!
    Ich brauche wirklich eure Hilfe!
  • Oha das ist hart. Naja dann nutz die nächsten 5 Tage wirklich gut und schreib was anständiges (und nichts drauf kritzeln :devil: ) . Das es bis hin zum Gericht geht glaub und hoffe ich nicht. Kenne jemand der hat seine Arbeit auch mit etwas nicht sehr tollen (;) ) vollgekritzelt. Zwar gab es ausser ein Eltern gespräch keine Maßnahmen aber auf der Abschussliste steht er jetzt immer. Er ist immer schuld wenn jetzt was passiert. Bei sowas sollte man echt aufpassen!

Im Aufsatz würde ich auf jeden Fall die Üblichen Hoffnungen schreiben. Du brauchst das hier, ist wichtig für deine Zukunft, usw. Beweggründe sehr viel Stress, wirst dich bessern, du weiß was ich meine. Und falls du es schaffst, besser dich wirklich ^^

Ich wünsch dir viel Glück bei der Sache! Aber es hätte schlimmer sein können, du hättest kurz vorm ABI fliegen können ;)
  • lol, das ist ja mal dämlich von denen

ja, schau einfach das es so rüberkommt als obs dir leid tut und du zu dem zeitpunkt nur physisch krank warst *g*

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand