Mafia installation geht nicht weiter

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mafia installation geht nicht weiter

hiho

hab mal ne frage hab mir mal von nem kollegen mafia ausgeliehen tierisch drauf gefreut und dann bei der installation glaube ich bekomm ich den herzinfakt oder so.....nach der ersten cd (bei ca 1/3 des installationsbalken) geht die installation einfach nicht weiter keine fehlermeldung nichtmal n abbruch :confused: :confused:

vielleicht weis jemand ne lösung oder so wäre echt nett

mfg Honigsalat
  • CD wohl kaputt oder funzt diese CD bei einem anderen Rechner.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dann hat sein Laufwerk eine bessere Fehlerkorrektur als deine, nochmal brennen wuerde ich sie von deinem Kumpel seinem PC.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]