Zerstört Subwoofer PC?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zerstört Subwoofer PC?

Hallo Leute!
    Ich habe ne wichtige frage!:
    Ich habe mittlerweil einen Megabass im Zimmer wenn ich mal aufdrehe - und das mach ich gerne!
    Also mein Joistikgriff bewegt sich einen cm hin und her und alles Klimmpert! Is ja geil, aber hat das irgendwelche auswirkungen auf meinen PC der eigentlich genau darüber steht?

Were geil wenn sich da jemand auskennen würde!
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Es kommt immer drauf an wie sehr der PC mit dem Boden "verbunden" ist... Wenn der PC direkt auf dem Boden steht und keine Füße mehr dazwischen sind könnte ich mir denken, dass es nicht das allerbeste für den rechner ist, denn wer mag es schon immer rumgeschüttelt zu werden und PC hardware ist in manchenfällen relative empfindlich!
    Stell am besten mal ne GESCHLOSSENE Wasserflasche auf den rechner und gucke wie sehr sich das Wasser beweget, dann siehst du ja wie sehr dein rechner vibriert!
    Greetz
  • Is ja mal ********.
    Ein Tuch rundumwickel oder Was drunterlegen -
    Is zwar ne möglichkeit aber leider will ich mein Gehäuse nicht verunstalten.

Also ich habe halt mal festgestellt das es auf jeden fall nicht egal ist wenn man zu laut aufdreht.
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]
  • Also
    Mittlerweile is es mir egal - ich dreh torzdem auf.
    Wenns mal was vom PC nimmt werd ich es hier her Posten.

@Mr, Anderson:
    was bedeutet ironisch?
    Rate mal mit welchen buchstaben das ******** angeht. - ich verrate es S
  • Bergara schrieb:

Also
    Mittlerweile is es mir egal - ich dreh torzdem auf.
    Wenns mal was vom PC nimmt werd ich es hier her Posten.

Wenn er dann noch geht!!! :D

Bergara schrieb:

was bedeutet ironisch?

Ironisch bedeutet, du sagst es zwar, meinst aber das Gegenteil. Z.B. Wenn du mies drauf bist und dich jemand fragt wies dir geht und du sagst 'Ganz toll'
  • Is ja mal ********.
    Ein Tuch rundumwickel oder Was drunterlegen -
    Is zwar ne möglichkeit aber leider will ich mein Gehäuse nicht verunstalten.

Keiner redet davon ein Tuch um deinen PC zu wickeln sondern drunterlegen, oder mit irgendwas halt empfindliche Sachen polstern, die zweite Möglichkeit wär noch Subwoofer rausstellen mehr gibts nicht. Ist mir klar dass das weniger schön aussieht wenn man nen verschleierten Rechner hat :eek: man man

mfg
    Dreamcatcher
  • also meien HDD hat sich verabschiedet:P weil der pc zu dicht dran stand aber da weiß ich nich ob das durch den magneten kommt oder durch das vibrieren
    naja jetzt steht der pc am anderen ende des zimmers wenn sie wiede rkaputt geht dann is es das vibrieren
    greez
    olli
  • lol :)

sowas ist doch mal wissenschaft

mfg
    Mr Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Nimms Locker ich machs auch Hardcore

schau hier
  • loool - also jungs ich weiß ja nicht, aber ich glaube FSB in VoiceChat hätte ein paar weniger Mitlglieder. Zum Glück kann man den Bildschirm nciht so weit aufdrehen das man blind wird.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Hüpscher MOnitor ;)

Spaß beiseite...ich würd mir eher über die Magneten gedanken machen...is nämlich nich so der hit..weder für monitor noch fürn pc.

hm, kannst du es vl designtechnisch gestalten, z.b. das du weißen schaumstoff um die hdd machst und ihn mit LEDs ausleuchtest ?

UM DIE HDD???! Ähm...und die Hitze is egal oder was?
  • @ Mon7anaKillin: die ist doch sicher wagekü - und wenn net dann muss ma se halt weniger benuten :) - ne einfach nen lüfter davor das passt schon
  • Ich habe 4 Festplatten und 1 Davon ist in einem Wecheslrahmen
    Ich sehe also ein Problem mit Schaumstoff einwickeln.
    Das was ich mir vorstellen Könnte wäre das ich auf den 4 Füssen des Gehäuses eine Schaumstoff Drunterbringe könnte - aber wäre das dan ausreichend?