Firstload ZAHLEN???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Firstload ZAHLEN???

hi com,

Viele machen den fehler sich bei Firstload anzumelden und am schluss in der ******** zu sitzen (zahlen??). Also ich hatte mir fake accs gemacht und dabei ein anonym proggie benutzt (Steganos Internet Anoynm 7.1)! Hatte dann falsche fakes mit paar tools gemacht dann hab ich auch die daten bekommen. Hab eimmer den Steagnos Anonym proggie angehabt!

JETZT hat mir nen freund gesagt das man diese anonym proggies in den Browser ein binden muss, damit die meine IP nich wirklich sehen! Stimmt das oder brauch ich einfach das proggie an haben (habe dort auch gesehen, das mein anonym schutz aktiv is)?

Wenn das wirklich so wäre, das die meine IP habe, was würde dann bzw. jetzt geschehen?? (Hoffentlich nix schlimmes)

mfg
    JustForFun
    [SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/font][/size]
  • Also ich denke, da passiert, relativ wenig! Du solltest halt deine Fake-Email deleten und hoffentlich hast du auch falsche Daten angeben...
    Außerdem denke ich, dass sich das Steganos Internet Anonym automatisch in den Browser einbindet, aber so genau weiß ich das jetzt nicht!
    greez
  • eigentlich versuchen die einfach nur abzubuchen wenns net klappt kommt post an die fake adresse.... wenn du dann nichts zahlst sind sie eigentlich ruhig.... falls nicht hätten sie normal als letzen anker noch deine IP aber ich bin mir ziemlich sicher dass Steganos Internet Anonym dafür sorgt das du über nen proxy un urugai ins netz gehst und die sind dann rechtlich nicht gebunden deine IP rauszugeben....
    ab da können sie dann garnichts mehr machen
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004